E47_VH E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia
Traurig 
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
ganz nett aber
Karte Anzeigen
Als ich damals bei ihr eingehrte war ihre Wirkungsstätte noch unten beim Eingang, direkt das erste Zimmer, mittlerweile ist Sie ja in den 2 Umgezogen in Zi. A(laut Jakos Plan).

Nun gut zu Claudia, was dann genau ablief und wies am Ende schließlich aus ging.. manche Erlebnisse sind so heiß die kann man einfach nicht vergessen.

Claudia,

ist 25 Jahre jung oder waren es sogar schon 26? ich weiß es nicht mehr so genau jedenfalls um den dreh herum. Sie kommt aus Italien was sich auch beim sprechen leicht bemerkbar machte( Italienischer Akzent).
Größe 165cm-170cm, die Titten waren so a-b Cups.
Haarfarbe ist dunkelbraun und waren glatt bis zur Mitte des Rückens.
Ich schau den Mädels ja zuerst ins Gesicht, da sah man schon das Sie etwas mit den Augen schräg schauen tat, ( heißt Sie schielte wenn Sie eine anschaute).

Die Figur ist jetzt nicht superschlank sondern geht ab den Schultern etwas auseinander, ohne das man jetzt sagen könnte Sie sei Fett oder Dick. Normal würde ich dazu sagen.

Gut eine Italienerin trifft man ja auch nicht alle Tage, also kehrte ich ein bei ihr. Vereinbart hatten wir GVM/FM für 30 Euro.

Sie hat sich dann ausgezogen und mich zum Waschbecken abgestempelt, da passierte mir schon das erste Malör, ich hatte meinen Schwengel unter kochendheißem Wasser geduscht, mir hat sowas von der Schwanz gebrannt. Okay erst mal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das half dann erstmal.

Gut danach ab auf das Bett, wo Sie ihn gummierte und anfing zu blasen, das blasen lief etwas mit Handeinsatz ab war aber noch okay, dabei konnte man ihre Titten abgreifen und an der Muschi so bissl oberflächlich drann rumspielen.
Das Blasen war auch nur von kurzer dauer.

Gut aufsatteln ging nicht ich weiß auch nicht mehr warum?, doch Sie wollte nicht reiten, da war die Stimmung schon ein bissl am kippen.
Gleitcreme auf den Schwanz verteilt und eingeloggt bei ihr.
Also hab ich Sie dann in der Missi gefickt, wo Sie nicht herausragend gut mitmachte eher unbeteiligt das ganze hinter sich bringen wollte.

Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht großartig noch Lust lange zu ficken erst das heiße Bad für mein Schwanz dann kein Stellungswechsel da war die Stimmung schon in Richtung Keller gesunken.

Fazit: Sie war so eine von den Dls wo ich einmal und nie wieder hingegangen bin. Event, wäre es besser verlaufen wenn ich mir nicht den Schwanz verbrüht hätte!.
Ich fand es auch so bissl enttäuschend denn bei einer Italienerin denkt man immer an temperamentvolle Damen doch auch da merkte man nicht wirklich viel von ihrer Art her. Na ja, heiß war das Erlebniss ja schon gewesen aber nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte!!.

Tatzeit: Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia - von JacLine - 01.09.2011, 23:12
RE: E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia - von apples - 04.09.2011, 21:51
Italienerin Claudia E47, 2 OG, Zi A - von Jack frosen - 03.01.2013, 10:43