Wie war denn Silvester im Sharks?
eines vorweg:

Ich bin ohnehin kein Partyhengst. Wenn ich an normalen Tagen im Sharks bin, verziehe ich mich zwischen den Zimmern nach oben, um meine Ruhe zu haben.
Aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Jetzt weiss ich: Ich muss eine Sylvester-Party im Sharks nicht noch einmal haben.

Ich bin gegen ca. 18 Uhr dort eingetroffen und musste mich auch mit einem Kleidersack begnügen. Mir ist klar, dass an einem solchen Tag die Spinde nicht ausreichen. Aber jemand, der in den letzten Wochen sehr, sehr viel Geld in dem Laden gelassen hat, wäre von mir nicht mit einem Kleidersack abgespeisst worden. Da hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

Das Buffet war okay. Zum anstossen war wohl schon der Sekt alle, zumindest habe ich nichts zum anstossen bekommen. Auch ein Bademantel (um sich das Feuerwerk draussen anzusehen) war nicht zu bekommen.

Von den angekündigten Sex-Shows habe ich nichts mitbekommen.

Fazit: 100 Euro Eintitt war es mir bei weitem nicht wert. Hätte mir meine Lieblings CDL nicht zwei traumhaft schöne Zimmer bereitet, wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht nach Hause gefahren.

Nachrichten in diesem Thema
Wie war denn Silvester im Sharks? - von WM2006 - 02.01.2013, 13:17
RE: Wie war denn Silvester im Sharks? - von zh66hz - 02.01.2013, 15:54