28.07.2004, 10:35
200 Euro sind natürlich echt fett. Vor allem möchte sie ja meistens noch Anfahrtskosten auch haben. Die Bilder sind ganz gut gemacht, und die Internetpräsenz ist auch nicht schlecht, wenn man sie mit den meisten anderen vergleicht. Aber ihre Figur, sicher das ist geschmackssache, ist zwar recht hübsch, aber nicht gerade umwerfend. Außerdem sieht man, wie ich die Erfahrung gemacht hab, auf schwarz-weiß Bildern immer etwas besser aus, als auf farbigen. Außerdem zeigt sie nicht ihr Gesicht, was für mich auch ganz entscheidend bei der Auswahl ist.
Ich denke auch: da ich noch nirgendwo einen Bericht von ihr las, gehe ich davon aus, dass sie nicht so sehr der hammer ist, wie sie auf ihrer Homepage schreibt. Oder aber sie ist so gut, dass niemand einen Bericht schreiben will, um sie für sich zu behalten, was natürlich quatsch ist.
Ich denke auch: da ich noch nirgendwo einen Bericht von ihr las, gehe ich davon aus, dass sie nicht so sehr der hammer ist, wie sie auf ihrer Homepage schreibt. Oder aber sie ist so gut, dass niemand einen Bericht schreiben will, um sie für sich zu behalten, was natürlich quatsch ist.