2.oberste Et. Zi. xx3 Nelly, Brasilien
Daumen hoch 
Elbestrasse 45 HH 3 Stock
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So nach dem Erlebnis in der M 36 brauchte ich eine Stärkung ,dass viele Treppensteigen und die wie ich finde sehr warmen Laufhäuser Heute forderten es.
nach der Stärkung ging ich auf meinem 2. Rundgang durchs BHV .
Start wahr im Leierkasten den ich mir mal anschauen wollte.
auch hier wahren sehr wenige Türen offen bzw die Dl´s besetzt Grübel. ging auch mal in den Transenstock sind glaube ich in dem 5 stock mittlererweile . aber mir sagte dort nix zu Brav
ich ging dann einpaar Häuser weiter in die E 45 wieder gleich durch ins HH ( ich denke der linke eingang im HH gehört zur E45??)
dort im 3 stock wurde ich dann fündig Sabber.
Nelly ist wenn mann auf der Etage ankommt rechts rum am Gangende links zu finden( wobei dass ja ein nicht sooo langer gang ist bis zu ihr Lachen)
Nelly kommt aus Lateinamerika Herkunftsland nicht nachgefragt
ca 170 cm groß und wunderschöne schwarze Augen Titten, sexy Körper leicht mollig aber nicht dick und einen wunderschöne dunkelbraune Haut
Wie sich im nachhinein raustellte wahr es gut das ich eine stärkung zu mir nahm Lachen.
Ok ich rein zu ihr und wir redeten ein wenig während wir uns Ausgezogen haben . Wir gingen dann zusammen richtung Waschbecken und Nelly reinigte mein Arbeitsgerät und sich natürlich
Nackt wie wir beide nun wahren gingen wir nach dem waschen richtung Bett , blieben davor stehen und fummelten ein wenig bzw Sie drückte sich an mich und wir berührten uns überall im stehen .
mein Freund gefiehl dasss er wollte auch mehr von Nelly sehen und wuchs nach einer weile mit streichlen und küssen hier , küsschen da
legten wir uns aufs Bett .
mein Freund stand wie ein Segelmast empor ; Nelly legte sich auf mich und ihre schönen Schwarzen augen brührten meinen brustkorb sie drückte sich ganz an mich und küsste meinen Hals nach einer weile mein Arbeitsgerät stand im wind kümmerte Sie sich um ihn während ich sie streichelte bzw auch fingern konnte .
Nach einer weile gummierte sie auf und ein wilder Stellungskampf angefangen mit Reiten,Missio, Doggy blasen zwischen durch und wieder von vorne das ganze endete nach ca 1 Stunde erschöpfend . So lange habe ich noch nie bei einer Dl Gefickt Big Grin und so viele Gummies habe auch noch nich verwendet , sie blies immer Natur
Unentschlossen küsen links , küsschen rechts und alles gute fürs neue Jahr gewünscht ging ich mit ausgelaugtem Körper wieder raus
Fazit : Nelly ist eine ganz liebe nette und DL Sabber
die dass Geld wert wahr 5stern
Nach dieser Geldanlage in Frankfurt fuhr ich entspannt und müde nach Hause
edith sagt noch: ich habe in der SuFu nix über Nelly gefunden wenn es Sie schon gibt bitte verlinken dann thx
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.oberste Et. Zi. xx3 Nelly, Brasilien - von tigermost - 26.04.2011, 20:12
Jahresabsch (l) ussfahrt Frankfurt Teil 2 - von Chris983 - 30.12.2012, 01:45
E45_HH 3.OG Zi. 394 Nelly - von Al-B. - 30.12.2012, 05:06