29.12.2012, 22:22
Zitat:Alles in Allem: sehr schöner Abend, nicht zu viel los. Auswahl war gegen Abend auch recht groß.
Ja, kann mich dem nur anschließen, war ein netter 4. Adventssamstag kurz vor Weihnachten da - auf der Suche nach dem "Weihnachtsfick".
Ramona 24, ALB, KF 34, 175, blonde Extensions, sehr schlank, viele Tattoos, B-Cups, sehr attraktive Modellfigur, Gesicht eher herb:
Leider ein reiner´Optifick und ein schlechter obendrein noch mit Abzocke, sie küsst nicht, bläst mechanisch uninspiriert, gar nicht fickfreudig. Nach 25 min. auf Zimmer wollte sie obendrein noch 2 x CE's weil es nach ihrer Uhr angeblich 35 min (!!!) gewesen seien. Das ist mir ja schon seit Jahren nicht mehr passiert, so etwas unverschämtes... mir war's zu blöd ewig herum zu diskutieren, dieses Gilr sollte man unbedingt meiden, auch wenn ihr Body ein absoluter Traum ist. Vorsicht!

Ein FK vor Ort empfiehlt mir etwas später dann Jenna 23, BUL, KF 32, schwarze Haare, Zigeunergesicht, A-Körbchen, seit 8 Tagen in D, praktisch kein Wort D und erst recht ger kein E. Sie sei nach seiner Erfahrung "ein Muss". Tja, dieser Kollege hatte wohl auch keinen blassen Schimmer was gut und schlecht ist. Das Girl fängt an zu wichsen, küssen will ich sie nicht als ich ihre Zähne näher betrachte, dann zieht sie mir ein Gummi für FM über - oh my God, was ist denn heute los. Ich überlege mir abzubrechen, denn das Girl bläst auch mit Gummi schlecht und ich finde sie abstoßend.... Ich ficke sie dann ein bisschen, macht echt NULL Spaß, kann gar nicht kommen, auch wenn sie das mit ihrem kaum vorhandenen Deutsch einfordert. Nee, also auf so eine Empfehlung kann ich verzichten. Ich wichse mich dann zuende um nicht wegen Ladehemmung für den Rest des Abends auszufallen, dabei lässt sie mich noch wissen, dass es EXTRA kostet, wenn ich mich auf sie ergießen würde. Nein, Mädel, diesen unnötigen Gefallen tue ich Dir nun wirklich nicht.1 x CE und schnell Tschüsss! Dem FK berichte ich zwar von dem FM, aber getreu nach dem Motto "Selig sind die geistig Armen" lasse ich ihm in seiner Glauben, dass Jenna ein "Must have" im FHH ist....

Weiter auf der Suche nach dem Weihnachtsfick..........
Stoße auf die Deutsche Kim, mit der ich vor einigen Wochen schon einen netten Talk hatte, die 23-jährige Kölner Novozin macht mich aber leider sexuell rein gar nicht an. Das ist aber schon anders bei ihrer Freudin Ilona. Die gebürtige aber fast komplett in D aufgewachsene Ukrainerin werkelte seit bald 3 Jahren in vielen mir bekannten Clubs in NRW und HE, wie Magnum, Livingroom, Happy Garden, Sharks usw...... Zu den Fuckten:
Ilona 23, KF 36, B-Cups, braune mittellange Haare, slawische Gesichtszüge, 175 cm, sehr fröhliches "rheinisches" Wesen, Kettenraucherin. Nach ungezwungenem PST über sicher 20 min geht es zur Sache, ca. 1:30 Std. vor Zapfenstreich um 5:00. Sollte das endlich DER Weihnachtsfick werden

Das war was ich jetzt vor Weihnachten noch gebraucht habe - jetzt kann man feiern

Zum Schluss noch netter AST unn eine Zigarette, wir verabschieden uns herzlich. Leider geht sie evtl. bald wieder zurück nach NRW, vermutlich ins Magnum....
So lange sie noch da ist kann ich nur sagen: ZUGREIFEN