Traumfrau Sarah in der Blauen Lagune
(29.12.2012, 08:40)Titslover RM schrieb: Kann die guten Berichte nur bestätigen...ein geiles Fickstück mit großen Naturtitten, geht gut mit, sehr guter blowjob, läßt sich auch schön und hart durchficken...wenn sie noch FT und GB anbieten würde, wäre sie nahezu perfekt.....leider etwas weit, sonst wäre ich sicher häufiger mal bei ihr...bislang 2x, aber beide Male sehr zufrieden gewesen....

100% Empfehlung für Tittenliebhaber....

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte vor längerer Zeit mal das Vergnügen mit dem Mädel Und die Bezeichnung "geiles Fickstück" trifft des Pudels Kern am ehesten. Von der Zärtlichkeit, wie auf der Homepage beschrieben konnte ich nichts erkennen. Da war eher Hardcore-Sex von ihr selbst éingefordert. Die Frau hat mir fast ein schlechtes Gewissen bereitet. Ich bin durchaus sportlich und ausdauernd und der kleine Pfälzer liegt in seiner Größe auch etwas über dem Durchschnitt und hatte an dem Tag zudem auch noch einen besonders guten (harten) Tag aber Sarah war das nicht genug. Beim Doogy drehte sie ständig den Kopf, sah mich an und forderte "Komm, fick mich, fester, fester, fick mich richtig durch" Dabei war ich schon längst am Anschlag und hämmerte richtig in sie rein (was ich sonst eher nicht mache). Sarah war das aber offenbar nicht genug, daher immer wieder die selben Aufforderungen "Fick mich durch, fester, tiefer, fester". Da halfen auch keine leichten Klappse auf den geilen Arsch. Die Frau hat mich einfach fertig gemacht.Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

So schied ich denn mit der Erkenntnis: Mein Schanz war nicht genug und dem Vorhaben, beim nächsten Mal doch wieder mehr oral vorzuarbeiten, aber leider hat es mich seit der Zeit nicht mehr in die Ecke verschlagen, so dass es bisher nicht zu einer Wiederholung gekommen ist. Heul

Schade, aber setze sie jetzt gleich auf die Todo-Liste für 2013.
Es bedanken sich: Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumfrau Sarah in Violas Oase - von Pfälzer-Brasileiro - 29.12.2012, 12:56