Franzi / Frantzi 33 - Flensburg (vorher: Oldenburg)
Hallo Ihr Ficker,

hier ein kleines UPDATE zu Franzi. Sie war neulich in Flensburg, wo ich ihr einen Besuch abgestattet habe:

Sie sieht immer noch sehr gut aus. Das Gesicht ist etwas älter aber der Body nach wie vor top. Sie ist einfach eine supernette deutsche Hure. Geistig nicht grade die hellste Kerze am Christbaum aber sehr nett. 150€ für ne Stunde mit FO und anal standen an:
Ich ging kurz duschen, da ich direkt von der Arbeit kam. Sie separat auch noch kurz verschwunden. Wahrscheinlich den B-Kanal freispülen. Das muss man ihr lassen: Ihr Arschloch ist immer tiptop. Wer Scheiße auf der Lanze haben möchte ist bei Ihr falsch. Danach kam Sie zurück ins wirklich kleine Zimmerchen und hat mit schön einen FO geblasen. Sie lag dabei seitlich im 90Grad Winkel zu mir und hat mich zwischendurch immer wieder geil mit dirty talk heiss gemacht. Das Blasen war wirklich gut. Tief, mit Gripp, ohne Zähne und man hatte alles geil im Blick. Danach 69 und sie tief geleckt. Dann Gummi rauf und sie reiten lassen. Bei den Titten einfach geil. ich wollte sie dann im Stehen von hinten ficken, wobei Sie mir noch den Vorschlag machte die Seite zu wechseln damit ich Sie im Spiegel sehen kann. Sehr aufmerksam. Vielen Dank. ordentlich doggy gekolbt, mit geiler Aussicht auf den Prachtarsch, ihr go-to-hell tattoo und die Titten im Spiegel inklusive geilem Blickkontakt und dirty talk.GEIL!!! Ich hab ihr dann klar gemacht, dass jetzt der Schokobunker torpediert wird, Sie darufhin auf die Bettkante gesetzt, das Gummi vom harten Schwanz gezogen, mich von unten geil angesehen und gesagt: "aber vorher lutsch ich nochmal geil Deinen Schwanz". Ich dachte mir natürlich shit, jetzt lutscht sie mich ab, damit ich nach 30 Sekunden im Arsch abspritze (s.weiter unten 2. und 3. fick). naja Ich war geil, also los. Wirklich super Gebläse FO mit Blickkontakt und zwischendurch dirty talk. Dann wieder Gummi rauf und gut eingegelt den Prengel und die Rosette. Sie kniete vor mir und hat sich schön den Schwanz hinten rein geschoben. Franzi macht wirklich gute Arschficks. kein rumgemurre. Tief rein und ordentlich tempo. Wieder geiler dirty talk und besagter Blickkontakt im Spiegel (Zitat: "ja, steck mir Deinen Schwanz geil tief in den Arsch", so dass ich die Tüte gut gefüllt hab. Den Schwanz hab ich erstmal schön tief im Arsch gelassen ohne das es irgendeine Ansage gab. Danach gab es ne kurze eher schlechte Massage mit etwas Smalltalk (by the way: ich suche immer noch ne geile Hure, die richtig ordentlich massieren kann...) Dann meinte Sie: na wollen wir wieder ficken? was ich bejahte und sie in aller Ruhe den Prengel hart blasen lies. es dauerte etwas, da ich nur 10 Min. Pause hatte. (Normalerweise wird die Pause von den Mädels ja gerne ausgedehnt, damit es maximal zwei Nummern gibt. Nicht so bei Franzi.) sie hat sich wirklich lange und gut um mein stück oral gekümmert und dann gummiert. los ging es in der Missi und dann doggi, wobei ich stand. dann wollte ich sie aber nochmal arschficken und hab sie wieder in die Missi geschickt. wie gehabt, sie locht ein und danach gings los. geiler Blick auf Muschi, Rosette mit Prengel drin, die Supertitten und Anfeuerungsrufe von Franzi. Ich muss ehrlich sagen es war harte Arbeit und ich hatte Angst um Ihren Arsch aber ich hab dann doch irgendwann die Tüte voll gemacht. Franzi gut gelaunt wie immer meinte:" Na da musstest du ja richtig ficken für Dein Geld." Normalerweise ist dann bei allen Mädels wie selbstverständlich Schluss auch wenn die 60 Minuten noch lange nicht vorbei sind. Ich konnte nochmal relaxen und bekam eine zweite eher schlechte Massage. Danach bin ich aufgestanden und wollte mich anziehen woraufhin Franzi meinte: "Na keinen Bock auf ne dritte Nummer...?" Ich dachte ich höre nicht richtig...Gesagt getan. ich lies mir im Stehen schön den Lachs hartblasen und fickte Sie dann doggy vaginal und anal durch. allerdings war ich so fertig dass ich nicht mehr kam. Franzi merkte das und meinte: willst Du mir auf die Titten Spritzen? Also Gummi runter und Franzi hat echt ordentlich gewichst aber ich war einfach fertig. Sie meinte dann ihr Arm hat keine Kraft mehr, also hab ich den Prengel in die Hand genommen und mir echt meghart einen gewichst und ihr mit letzter Kraft die Titten vollgespritzt. Wir waren danach beide echt fertig. Ich muss Franzi echt eins lassen: sie ist dabei wie keine zweite.

Demnächst bestimmt bald wieder....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Franzi Oldenburg? - von walknau - 29.05.2011, 12:37
RE: Franzi Oldenburg? - von ANALYSATOR - 28.12.2012, 23:36
Franzi Oldenburg? - von limbo - 27.01.2009, 19:17
Franzi Oldenburg? - von Knallerkalle - 27.01.2009, 19:22
Franzi Oldenburg? - von Stuart - 27.01.2009, 19:22
Franzi Oldenburg? - von Friese - 27.01.2009, 19:28
Franzi Oldenburg? - von ANALYSATOR - 27.01.2009, 19:29
Franzi Oldenburg? - von ANALYSATOR - 02.02.2009, 18:33
Franzi Oldenburg? - von Knallerkalle - 03.02.2009, 18:39
Franzi Oldenburg? - von ANALYSATOR - 04.02.2009, 21:04