28.12.2012, 18:40
ich war mal wieder auf Piste und hatte mir aufgrund der positiven Berichte Oksana ausgesucht, vorher angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren, auf dem Lidl-Parkplatz geparkt und zur Adresse gewackelt. Leicht vor der vereinbarten Zeit geklingelt und an der Sprechanlage artig gemeldet. Rein in den Hausflur, mit dem Aufzug in die 2. Etage, sie öffnet schon die Tür und läßt mich ein.
Die Figur von Oksana ist hübsch anzuschauen. Das Gesicht läßt sie älter erscheinen, als sie vielleicht ist? Die 33 Jahre aus der Anzeige können ebenso hinkommen wie 28, wenn man nur den Körper sieht oder auch 40 wenn man nur das Gesicht sieht. Wie dem auch sei, ihr Alter interessierte mich auch nicht sonderlich. Ich wollte ficken.
Nach der eigenhändigen Waschung im sauberen Bad mit Handtuch (ich weiß, daß einige von Euch da besonderen Wert drauf legen) verschwand sie auch noch mal für 3 Minuten um ihre Mumu zu wässern und zu pudern.
Wieder im Zimmer begannen wir mit ZK und abgreifen von Hintern und Titten. Fühlte sich gut an, nicht zu weich und nicht zu hart, eben mittig. Sie ging nach einiger Zeit auf die Knie und fing an zu blasen. Mein durchschnittlich großes Gemächt passte vielleicht 3/4 ins Hurenmaul, mehr nicht. Dafür durfte ich mit beiden Händen den Kopf steuern und auch leichte Fickbewegungen für das Einfahren die Mundvotze vollziehen.
Nach dem Mundfick, welcher bei voller Einfahrtiefe nahe an perfekt gewesen wäre, ging's in die Horizontale und mit ZKen wurde das Ficken eingeläutet. Noch ein wenig Stimulanz mit dem Munde, Tüte drauf und im Reiter begonnen. Dies scheint ihre bevorzugte Stellung zu sein, denn sie ritt ausdauernd und variantenreich in verschiedenen Tempi.
Ich beorderte sie nach einiger Zeit auf den Rücken und fickte sie noch ein wenig durch bis die Säfte stiegen. Gut gefallen hat mir, dass ihr Gestöhne dazu relativ authentisch war und nicht nervte. Ich bin dann jedenfalls auf Knien zum Kopfteil und nach dem Entfernen des Gummis verschwand der Lurch erst noch mal im Hurenmaul.
Wieder ein kleiner Mundfick bis es soweit war und dann rausgezogen und ihr ins Gesicht gespritzt. Die Ladung lief vom Gesicht runter und tropfte auf die Titten. Geiler Anblick.
Fazit: Ich gehe vermutlich nicht noch mal hin. Das Gesicht ist mir nicht hübsch genug und mein Schwanz passt nicht tief genug ins Hurenmaul. Alles in allem war es aber durchaus eine Performance die man anderswo suchen muss.
Ich suche weiter nach dem perfekten Service.
Bis denne, Gz.