Andrea und Enriqua - Podbielskistr. 187
Hallo, Leutz!!!

Mir war heute nach einer schönen Jahresabschlußnummer außer Haus!
Leider ist das Angebot zurzeit stark ausgedünnt, so dass ich letztlich auf EX- Kaiserin Andrea zurückgreifen wollte. Neugierig war ich natürlich auch auf ihre Mitbewohnerin Enriqua, trotz oder gerade
weil soviel negatives über sie zu hören ist. So öffnete mir Enriqua heut auch die Tür zu App. Numero 4
des 1.OG im beliebten Podbi- Bumsbunker: Ein ausgesprochen hübsches, süßes Teenygirl, muss ich sagen!!
Sie ist des Deutschen nicht sonderlich mächtig, aber ich machte ihr klar, dass ich mit Rumänien´s Andrea einen Ficktermin hatte. So schob sie von dannen, wobei ich noch einen Blick auf ihren süßen Arsch werfen konnte- also da muss ich wohl nochmal bei...
Der Fick mit Andrea war wie zu Kaiser´s Zeiten: Unspektakuläre Braut- aber der Service gut.
Blasen, schöne ZK, Ficken- alles im grünen Bereich nebst tabulosem Absch(l)uss.
Die Diskrepanzen mit Enriqua haben viell. auch ihren Ursprung in der Erwartung der Mitficker:
Enriqua lässt sich zwar latexfrei vögeln, möchte aber , im Gegensatz zu Andrea, keine eiweißhaltigen Substanzen in ihre Körperöffnungen injeziert bekommen! Ich denke, man sollte das einfach akzeptieren und sie viell. gleich mit Gummi ficken... werde das im neuen Jahr mal testen!

Andrea erholt sich erstmal vom Dauerficken und ist ab 6.1.2013 wieder an beasgter Stelle bereit.

Kommt gut ´rein (in´s neue Jahr):-)!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea und Enriqua - Podbielskistr. 187 - von smartboy - 28.12.2012, 15:06
RE: Enriqua - von smartboy - 20.12.2012, 17:26
RE: Enriqua - von Harry Hirsch - 22.12.2012, 20:17
RE: Enriqua - von Harry Hirsch - 22.12.2012, 20:22