24.12.2012, 17:12
Ich habe mir gestern den JAF (zumindest den Auswartsfick :-) gegönnt. Gott sei Dank war Andrea da, die Restbesetzung war sehr dürftig. Be_Gentle hat Andrea richtig beschrieben. Nach dem üblichen Ritualen Knutschen und Anblasen auf der Couch, Zimmergang mit ausgiebigen Cunni und 69er genehmigte ich mir noch einen geilen AV (30 € zusätzlich). Ich hab in Missio langsam eingelocht, um auch weiter knutschen zu können. Ihr Zungenspiel ist einfach geil. AV scheint sie richtig zu genießen (sie erweckt zumindest professionell den Eindruck als könne sie gar nicht genug kriegen). Nach endlosem GF6-AV hab ich ihr dann ein Kissen untergeschoben, bin auf die Knie und habe das Tempo angezogen und immer bis zum Anschlag reingekolbt. Sie hat nicht nur gut dagegengehalten sonder noch meinen Arsch gepackt und mich rhythmisch fest an sich gezogen. Hierbei geiler Augenkontakt und (nicht übertriebens) Stöhnen. Irgendwann konnte ich das Ende nicht mehr herauszögern, es war einfach zu geil. Danach noch ein bisschen AST und Geknutsche.
Ich habs dann ausnahmnsweise bei der einen Nr. belassen. Vorauschauend hatte ich auch zunächst nur einen Fick gezahlt bei der schwachen Besetzung. Man kann ja dann immer noch direkt bei den CDL´s nachbuchen. Die Nummer mit Andrea wäre nicht zu toppen gewesen.
Ich habs dann ausnahmnsweise bei der einen Nr. belassen. Vorauschauend hatte ich auch zunächst nur einen Fick gezahlt bei der schwachen Besetzung. Man kann ja dann immer noch direkt bei den CDL´s nachbuchen. Die Nummer mit Andrea wäre nicht zu toppen gewesen.