Unrasierte und mollige Nisa (3.OG)
Hi Fickers,

so, es wird Zeit meinen Fickbericht abzuliefern. Muss ja keine Altlasten mitnehmen ins neue Jahr Schüchtern

Vor einigen Tagen war ich mal wieder im CWP, genau im 3.OG. Wie erwartet traf ich nicht viele Gretels an. Es waren nur 2 Mädels da, von denen ich es im Vorfeld auf Nisa abgesehen hatte. Ich war ja schon vor längerer Zeit bei ihr und somit wusste ich was auf mich zukam.

Ich ging also den Flur nach hinten und hörte schon Thaigequassel. Rechts war eine Tür offen und es sollte so sein, Nisa streckte ihren Kopf aus der Wohnung weil sie hörte dass da jemand kam.

Sie fragte zu wem ich wolle, zu ihr oder zu ihrer Kollegin, welche ich kurz begutachtete (älteres Semester sehr langes Haar und gut gebaut). Ne, diese Thai solltes es nicht sein, ich sagte Nisa dass ich sie ficken will und sie ging mit mir in das bekannte Zimmer gegenüber.
Sie zog sich gleich aus, wo ich sie schon befummelte, gleich die Glocken abgegriffen...ach halt, das Luder will ja auch was verdienen. Da gab ich ihr 50 ohne gross rum zumachen, sonst gab ich immer 30 Huronen.

Sogleich verschwand sie im Bad und duschte. Ich sollte auch dahin, sagte ihr aber dass ich gerade frisch aus dem Bad komme, was sie für ok befand.
Beide nackt versanken wir auf dem Bett, eng umschlungen mit tiefen ZK,s.
Nisa ging gleich zum Blasen über, welches tief und heftigst war, welches mir auch gut rüberkam. Nun legte sie sich auf mich und rieb ihre Möse an meinem Schwanz auf und ab, wow es hat nicht viel gefehlt und er wäre drinnen gewesen. Mir gingen schon sämtliche Alarmsirenen an und ich hätte sie sogar AO machen lassen, aber sie griff zum Gummi und streifte es bei mir drüber. Jetzt ritt sie mich ab, oh Gott was hatte sie für ein Kampfgewicht, es war regelrechter Vollkontakt, sie spielte ihr Gewicht voll aus und ich war regelrecht Platt Mad

Jetzt wollte ich in der Missio weitermachen worauf sie sich zurecht legte. Ihre Beine hochgenommen und in ihre voll behaarte Möse eingefahren, kolbte ich sie heftigst durch bis es mir kam.
Sie entnahm mir noch das Gummi und wir gingen einzeln ins Bad zur Reinigung unserer Smile

Nachtrag:

Nisa ist ein pfundiges Mädel, genau genommen ist sie dick (gut verteilt). Aber sie hat auch ihre Reize. Die Titten sind geil, gross und fest, hängen nicht.
Ihre Möse ist unrasiert, wirkt aber auf mich sehr geil und gepflegt. Vor allem ist sie immer feucht ohne Gleitgel.
Sie bläst angenehm fest, leckt einem auch die Eier und nimmt sie in den Mund. Also sie macht alles was geil ist und gut tut.
Sicher werde ich sie öfters besuchen, des guten fickens eben, wobei mir ihre Figur egal ist. Winke
Gruß Michel54

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unrasierte und mollige Nisa (3.OG) - von michel54 - 24.12.2012, 15:50