Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Aber ich erlebte auch Massagen ganz anderer Art.

Ein Paradebeispiel dazu lieferte Kwan, 21 Jahre alt:

[Bild: k-img_51072kjwi.jpg]

sie komplimentiert mich in diesen Laden rein:

[Bild: k-img_544922kto.jpg]

Sie war eigentlich nicht mein Typ aber ihre nette Art, mich da reinzuziehen, hatte irgendwie was Dodgy

Auch hier geht es einen Stock höher, dort befindet sich ein großer Raum mit mehreren Massageliegen.
Das war für mich schon mal ein Novum, da ich bisher immer nur auf Matratzen kämpfen durfte Verwirrt

Sie weist mir eine Liege zu, ich soll ablegen, bisher alles gut Wink

Ich tue, wie mir geheißen und warte mit angespannter Freude auf ihr Relaxingprogramm Big Grin

Sie kommt zurück mit 3 riesig großen Handtüchern, mit denen sie mich jetzt vollständig bedeckt und verpackt Heul

Oha, ich beginne jetzt schon, Übles zu ahnen Grübel

Sie beginnt die Massage, indem sie gerade mal ein Bein aufdeckt und Dieses durchknetet.
Aber das macht sie perfekt Idee
Und sie findet jeden Muskel im Bein und der wird dann bearbeitet bis mindestens zur Schmerzgrenze Heul

Ich greife jetzt zu Plan B Big Grin : ich decke mich selbständig auf mit der Begründung, dass es unter den großen Handtüchern viel zu heiß ist Rot werd

Aber auch dafür hat Kwan eine Alternativlösung: sie rennt sogleich nach draußen und schaltet eine Klimaanlage über uns um ein paar Stufen höher Unentschlossen
Es wird sofort eisekalt hier im Raum und ich bin letztendlich heilfroh, dass sie mich dann bald wieder zudeckt Knallkopp

Ihre Massage ist medizinisch gesehen insgesamt von perfekter Natur.
Ich konnte zum Ende der Massage gar nicht gleich aufstehen, so hat mir jedes Glied geschmerzt Böse

Insbesondere das, was sie nicht ein einziges Mal berührt hat Megalach

Na egal, wieder was dazugelernt, der Schaden hielt sich mit 400 Baht für die Massage und 50 Baht Tipp für sie in Grenzen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,,,DanTheMan,,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21