20.12.2012, 08:34
mangels geeigneter topkandidaten bin ich auch mal bei kathy eingekehrt. ich fühlte mich letztendlich bei ihr wie in der arztpraxis. sie mimte die krankenschwester, die mich abgefertigt hatte wie ein kassenpatient, fehlte nur noch der weiße kittel. nach klärung der formalitäten durfte ich mich untenherum freimachen und es erfolgte eine händische untersuchung in deren verlauf mein glied sich versteifte. sie nutzte die gelegenheit mein bestes stück mit einem sterilen häubchen zu verkleiden. nach kurzer mund-zu-schwanz-beatmung setzte sie sich auf mch. ihre rythmischen bewegungen ließen zwar die hupen baumeln, brachten aber den patienten nicht richtig in stimmung. auch die penetration von hinten führte nicht zum erguss, da das gelände doch zu weitläufig war.
also wurde das gute stück vom gummi befreit, mit reichlich öl versorgt und emotionlos massiert. der erguss ließ nicht lange auf sich warten und der schaden wurde sofort entsorgt.
beim nächsten mal lasse ich mich von einer anderen schwester behandeln. praxisgebühr war 25 euro.
haumiblau
also wurde das gute stück vom gummi befreit, mit reichlich öl versorgt und emotionlos massiert. der erguss ließ nicht lange auf sich warten und der schaden wurde sofort entsorgt.
beim nächsten mal lasse ich mich von einer anderen schwester behandeln. praxisgebühr war 25 euro.
haumiblau