Anna aka Sara(h) oder Zara - Podbi (vorher: Podbi, Villa Hiss)
Letzte Woche habe auch ich endlich meinen Antrittsbesuch nach Sarahs Umzug in die Podbi geschafft. Neulich war sie mir schon mal im Treppenhaus über den Weg gelaufen, als ich von Lada und sie vom Einkaufen kam. Dem flüchtigen Blick nach erschien sie mir noch hübscher als damals in der Villa Hiss. Dieser Eindruck bestätigte sich als sie mir jetzt die Tür öffnete, mein Gott ist Sarah niedlich Herz

Den Performancebeschreibungen von damals ist nicht viel hinzuzufügen. Unerwähnt gelassen hatte ich meiner Zusammenfassung den Umstand, dass sich Sarah auch gerne massieren lässt, und auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht, meine Hände über ihren Rücken und tiefer wandern zu lassen. Dann hat sie sich entsprechend bei mir revanchiert.

Dann Sarah in Rückenlage, damit ich mich ihrer tollen halben Handvoll Titten widmen konnte. Wandern in tiefere Regionen, wo ich mich einige Zeit mit ihrer leckeren Pussy beschäftigte. Saugen an den Schamlippen, mit der Zunge die Spalte rauf und runter, mit der Zunge ficken, um den Lustknopf kreisen, dezente Reaktion ihrerseits, etwas deutlicher durch Entstehen einer soliden Grundfeuchte. Dann darf ich mit Kondom erst einen, dann zwei Finger einführen, dazu ein hingehauchtes "Super" von Sarah. Sie scheint es offenbar zu genießen, jedenfalls hat sie es nicht nötig, mir einen Orgasmus vorzuspielen um mich abzuschütteln.

Ihrer schließlichen Aufforderung sie zu ficken, wollte mein bester Freund dann leider mal wieder nur bedingt Folge leisten. Sorry, Sarah! Das FO war wieder sehr schön, konnte ihn aber auch nicht richtig zur Mitarbeit überreden. So musste ich es schließlich mal wieder selbst zu Ende bringen.

Als Résumee war das wieder eine geile Stunde mit Sarah. Ich muss aber auch sagen, dass seit Juni eine Menge Wasser die Leine runter- und eine Menge Euro die Podbi raufgeflossen sind. Ich habe mich gerade noch mal vergewissert, dass ich Inna, Bianca, Lada, Tanja in der Podbi alle erst nach meinem letzten Besuch bei Sarah in der Villa Hiss kennengelernt habe. Und bei allen sind ZK echte ZK, bei Sarah waren es wieder nur K, mit Ansage diesmal wegen Erkältung. Und bei allen ist die Anschmiegsamkeit und die Neigung von selbst Körperkontakt zu suchen, deutlich ausgeprägt. Leider fehlt mir das bei Sarah weitgehend. Sie wiegt das durch viele andere Vorzüge wieder auf, so dass ich echt hin- und hergerissen bin.

Sarah wird wohl in Kürze in eine Wohnung im Westen Hanovers ziehen, die Adresse habe ich vergessen, sie soll aber dann in der neuen Anzeige stehen. Einen Antrittsbesuch dort werde ich Sarah bestimmt noch abstatten, mal schauen ob's vielleicht auch mehrere werden Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara(h) oder Zara bei Villa Hiss - von kondor - 12.05.2012, 19:19
Sarah, Villa Hiss - von burns82 - 24.05.2012, 00:12
RE: Sara(h) oder Zara - Podbielskistr. 187 App. 25 (vorher: Villa Hiss) - von Liontamer65 - 19.12.2012, 00:00