Theorie und Praxis ... so spült das Leben
Geschokt 
`
Oh - oh! Da haben wir wieder so eine(n) RO. Megalach

Im HB ist das gewöhnlich der Anlass, dass der Schnorrer gekantet wird. Immer der gleiche (RO)Fehler.
(Schönen Gruss in den Kiosk)

Seit 12.07.2010 registriert und nicht einen einzigen Bericht! Sei mal froh, dass der PG in Rente ist,
sonst gäbe es jetzt hier ordentlich Mecker. bvlgari hat da auch (erfolglos) ein Auge drauf. Aufsmaul
Und meiner einer entzieht sich jenen durch Zurückhaltung. Smile

Erzähl mal ... Was geht gar nicht...typische Fehler...das schönste Erlebnis... Winke

Eine Gretel moserte mal über Boards und fände eines für die DLs gut. Wirklich? Jump
Glaube eher nicht, da alles mehr einzeln (abgesehen von der Freundin) abläuft. Könnte lustig sein:

'Der Dicke mit dem BMW und Mama-Tätowierung am Oberarm kriegt meisst keinen hoch, löst aber gern nach...' Weia

Ja, das Foto ... Tja, das ist leider so. Alle Fotos mit rotem Punkt sind von einem Datum und mit Trixxxxi
deklariert. Das ist immer der Name, der in der Anzeige verwendet wird (2012, Ladies.de, Gifhorn).
Irrtümer/menschliche Fehler auf meiner Seite kann ich astronomisch nah an 100% ausschliessen.

Wie ich bereits selbst feststellte, brauchst Du das gar nicht (Nutella!). Ich möchte bei Dir und Deiner
Zweigstelle keine Unruhe stiften, aber ansonsten hat es jemand fälschlich gut mit Dir gemeint.
Da Cora vom Typ her Dir nicht unähnlich ist, kann man Irrtümer eigentlich auch ausschliessen. Falls Du Deine
Ladies-Anzeigen grundsätzlich selbst verwaltest, fällt mir auch nix ein ... Verwirrt

Du hast Dich ungewöhnlicherweise zu Wort gemeldet und das kurz & bündig - wie auch qualifiziert Zunge
Dafür bekommst Du zumindest den Danke-Button von mir, was hier eher nicht benutzt wird, zumal es eh
wieder verfällt ... Wein

[Bild: snapshot0jutw.jpg]

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Wandlungskünste ... - von Brix - 20.09.2012, 23:44
Weiter zu Tiffany ... - von Brix - 21.09.2012, 00:45
Valery - Valera ... - von Brix - 03.10.2012, 18:21
Valery, wie es einst anfing ... - von Brix - 19.10.2012, 22:34
RE: Valery, wie es einst anfing ... - von limbo - 19.10.2012, 23:31
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Mona-Rosa01 - 18.12.2012, 15:03
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Brix - 18.12.2012, 22:33
Berechtigte Frage - oder ... ? - von Brix - 10.03.2013, 22:17
Warnung vor Victoria - von 2cool4shool - 16.09.2012, 12:41