BG1 4 OG Zimmer A Julia aus der Ukraine
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
4OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Mich wundert es das nur zwei Berichte über dieses Mädel vorhanden sind - dann wollen wir das mal ändern! Ich war vor ca. 1 Monat mal wieder in FFM und dann bleibt einem natürlich der Weg in die BG nicht erspart Rot werd
Nach einigen Runden waren die Türen meiner Favoritinnen immer noch geschlossen, aber zum Glück bin ich nochmal in die BG1 in das vierte OG gegangen. Dort stand die blonde und sehr hübsche Julia im Zimmer A. Bevor sich diese Tür auch noch geschlossen hätte, bin ich gleich in dieses Zimmer rein und habe die Türe selbst geschlossen. Wie bereits in den beiden anderen Berichten berichtet wurde, ist Julia ca. 175cm, sehr schlank, blond und hat Tattoos. Die Unterhaltung fand ebenfalls in Englisch statt und wir einigten uns auf die Standardnummer.
Nach den ersten Streicheleinheiten und Erkundungen wurde das Gummi übergezogen und es folgte ein gutes Blaskonzert. Nach dem besagten Konzert ging es zum Ausritt und es folgte die Missionarsstellung und zum Schluss Doggy.

Fazit: Wenn ich wieder in FFM bin und Julia antreffe, dann werde ich auf jeden Fall nicht mehr die Standardnummer nehmen! Optisch und vom Service her top!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 OG Zimmer A Julia aus der Ukraine - von Boogieman - 18.12.2012, 13:11