Ella Blond aka Ela aka Ella, vorher Speyer, Schweinfurt, Pforzheim, Dessau
C-Probe . . . . . die Leistung ist leider nicht konstant . . . . . sie wird immer besser Jump

Eigentlich hatte ich heute gar keine Zeit, aber was solls.

Anruf bei Ella um 20:45

Ich: Hey, here is the xxxxx xxxxxxxx
Sie: Hey, nice to hear you
Ich: I could be there in 45 minutes, do you have time for me?
Sie (freudig); YES . . . . . ohhh . . . . at half past nine . . . . . (traurig) nooooo
Ich: damn . . . . well . . . .
Sie: what about now?
Ich: sorry, but i have to take a shower first and i have to come to Schweinfurt . . .
Sie: . . . . . at have past nine i have no time . . .
Ich: well, so we will see again in February
Sie: . . . . . . ok (freudig) come!!

Ab unter die Dusche, in´s Auto und um Punkt 21:30 geklingelt, rauf, die Türe geht auf - grinsen auf beiden Seiten:
Ich: I am sorry, but i could not resist . . . bu it´s your fault, you tempted me
Sie: lacht und knutscht mich ab.

Rein in´s Zimmer, sie lächelt "water?", ich lächel zurück "as always" und ehe sie zur Türe raus geht, klingelt es an der Wohnung, Ella macht die Türe zum Zimmer zu und ich höre, wie Sie jemanden, der reichlich geknickt scheint, mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest wieder nach Hause schickt . . . . .das war das ursprüngliche 21:30 Date. Junge, falls Du das liest . . . ich hoffe Du verzeihst mir Wink

Nach kurzem frisch machen Ella aus dem weissen Neglige geholfen und ausgepackt, beide aufs Bett und lächelnd wie bereits gestern, kuscheln, steicheln, perfekte ZK, Ihre Arme schlingen sich um mich, sie schmiegt sich an, ZK, . . . . das geht diesmal geschlagene 10 Minuten so und wir werden beide immer rattiger.

Dann die süße Maus wieder auf den Rücken gelegt und oral verwöhnt und nochmal ist sie entspannter. Ich weiss ja langsam wie Sie es mag, nämlich erstmal sanft und genau das gebe ich Ihr, bis sie richtig feucht ist und beginnt sich zu winden, dann lasse ich einen Finger in Ihre nasse Spalte gleiten und ficke Sie ganz sanft. Ella gefällts und kurz darauf ist der zweite Finger in Sie geschlüpft und ich massiere Ihren G-Punkt.
Sie stöhnt, wird langsam richtig nass und als ich den dritten Finger in sie gleiten lasse wölbt Sie mir doch glatt noch Ihr Becken entgegen. Mein Gott ist das geil, geht da noch . . . . . . JEP, GEHT . . . . und der kleine Finger schlüpft zu den drei anderen und meine Hand gleitet bis zum Daumenansatz in Ellas nasses Lusthöhle.
Ella söhnt, windet sich, meine Hand dreht sich sanft in Ihrer schlüpfrigen Muschi, sie ist patsch-nass. Mein Gott ist das geil, ich ficke Ihre Lusthöhle mit meiner Hand und lecke Ihre Perle, bis sie sanft zu zucken beginnt.

Ella sieht zu mir runter, lächelt, ich lasse meine Hand aus Ihr gleiten "fuck, you are realy wet", darauf Sie "you made me wet" und macht sich mit einem Lächeln über meinen Schwanz her, wieder Blowjob bis zum Anschlag, dabei sanftes Wichsen mit einer Hand, bis ich Ihre Hand an meine Eier dirigiere. Mein Schwanz verschwindet bis auf den letzten Zentimeter in Ihrem Mund, während Sie mir mit der Hand die Eier sanft krault. So geht das einige Minuten, ehe sie mir wieder den Schwanz gummiert und sich auf mich setzt.

Sie ist scharf, sie ist geil, sie will es wissen und reitet mich so, dass sie immer wieder kurz vor Ihrem Orgasmus ist, sanft, mal tief, dann nur mit meiner Schwanzspitze am Eingang ihrer Lusthöhle, während ich Ihre süßen Titten streichel und knete, meine Hände an Ihrem kleinen Arsch und ihren Hüften habe, sie kommt nicht, sie gleitet minutenlang scharf an der Grenze zu Ihrem Orgasmus dahin, 5 Minuten . . . . . 10 Minuten . . . . bis sie dann doch irgendwann wieder anfängt leicht zu zucken Dodgy

Inniges Knutschen und ich will Sie von hinten, dem Wunsch kommt Sie gerne nach und ich docke von hinten an - was ein geiler Anblick, das kleine Becken, die schlanke Taillie und Ella mag es in der Position gerne ein wenig fester, also ficke ich sie härter durch, Sie hält perfekt dagegen, meine Hände kneten Ihre Brüste, streicht zwischen Ihre Beine, dann halte ich Ihren kleinen Arsch und ziehe Ihre Pobacken auseinander, ein Daumen massiert Ihren Hintereingang, während mein Schwanz immer wieder in Ihre nasse Lustspalte stößt. Irgendwie könnte ich Sie ewig so ficken, aber ich möchte wieder Ihr süsses Gesicht sehen, drehe Sie in die Missio und jetzt sind wir beide nur noch auf FICKEN aus und ich hämmer Ella richtig hart und schnell wie ein Karnickel durch, wobei Ihre Titten wie verrückt vor und zurück zucken ehe ich mich aufbäume und meine Ladung in den Gummi jage . . . Unentschlossen

Ella lächelt, zieht mich auf sich runter und beginnt wieder mit dieser unglaublich geilen Knutsch-Session, legt ihre Hände auf meinen Po und zieht mich an sich.
Nach ein paar Minuten lösen wir uns voneinander, kurzer AST und ab in die Klamotten, ehe ich nach guten 50 Minuten die Schöne mit einigen letzten ZK verlasse . . . . . . .bis Februar, da freut Sie sich drauf, da freu ich mich drauf Wink
Gekostet hat der Spass 80€ für die halbe Stunde, die restlichen 20 Minuten hat Ella spendiert - naja, sie hatte ja auch was davon Dodgy

Fazit: es wird von mal zu mal besser und wenn man auf Sie eingeht, dann gibt Ella es echt hundertfach zurück! Absoluter Top-Act 5stern


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Dr.Stech


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von muggel - 14.11.2012, 18:40
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von Pegasys - 04.12.2012, 21:58
GF6 mit bildschönem Teeny-Model - von Pegasys - 07.12.2012, 17:59
RE: Ella Dammstr. 20 Pforzheim - von 8Angels - 08.12.2012, 19:20
P E R F E K T E R GF6 - von Pegasys - 16.12.2012, 23:03
RE: P E R F E K T E R GF6 - von Pegasys - 17.12.2012, 07:56
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von Pegasys - 18.12.2012, 01:15
RE: Ela Dammstr. 20 Pforzheim - von 8Angels - 18.12.2012, 09:10
Ella Dessau - von 8Angels - 13.01.2013, 17:17
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 01.02.2013, 13:22
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 02.02.2013, 00:12
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 05.02.2013, 07:57
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 27.02.2013, 22:29
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 28.02.2013, 11:17
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 28.02.2013, 18:25
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von Pegasys - 28.02.2013, 21:45
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 06.03.2013, 11:54
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von atlantisfan - 17.04.2013, 18:04
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von freddy81970 - 05.07.2013, 14:45
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von klausislumpi - 06.07.2013, 10:59
RE: Ela /Ella (zuvor SW, PF) - von 8Angels - 16.09.2013, 15:39
neue Zeitrechnung - von Pegasys - 23.02.2014, 22:10
Ella im Salon d'amour / Speyer - von St3cher - 19.02.2016, 17:55
RE: Ella im Salon d'amour / Speyer - von sailor - 19.02.2016, 20:11
Ella Blond - von caipiII - 08.11.2021, 08:47
RE: Ella Blond - von tailwip - 08.11.2021, 08:58
RE: Ella Blond - von lichtrebell - 01.12.2021, 08:57