31.07.2004, 11:31
Um was sich ein Mann so alles kümmern muß. Sich melken lassen, Seelendoktor für die Gretel spielen (damit sie frei von Müll einen besseren Service bietet), um die Gefühle kümmern (damit die Dame womöglich auch noch nen Abgang bekommt), am besten auch noch Blumen und Pralinen mitbringen und zum Schluß noch ne ganze Menge Kohle (wer verdient schon so viel in der Stunde?) für die eigene Dummheit abdrücken. Herzlichen Glückwunsch. Möchte nur mal wissen, in welchem Traumland manche leben. Jetzt mal ganz krass gesprochen (bin sonst eher zurückhaltend): Warum soll ich soviel Müll für ne alte anstellen, die am Tag schon 10 andere vor mir in ihrer "Fischbüchse" hatte? Mein Chef legt mir auch nicht den roten Teppich aus, wenn ich morgens zur Arbeit komme. Da steht dann auch nicht der frisch gekochte Kaffee und ein Stück Sahnetorte, damit ich mich besser fühle. Der bezahlt die Kohle, damit ich meine Arbeit mache. Nicht mehr und nicht weniger. Fakt. Gefühle kann man in seine Privatmaus investieren, denn da gehören die Gefühle auch hin. Alles andere ist auf gut Deutsch gesagt "seine Geilheit abreagieren". Also laßt doch bitte die romantischen Gefühlsduseleien. Als ob ne Professionelle wirklich direkt für einen Freier Gefühle investieren könnte und auch würde. Wer lebt denn noch in so einer Traumwelt. Deshalb: Zahlen, ficken, befriedigt nach Hause gehen.