Nikolaus im Feigenblatt mit Julia und Micky - Weihnachtsparty
Hier von meiner Seite noch ein paar Anmerkungen zur Weihnachtsparty.

Alle Mädchen mit Nikolausmützen, roten Strümpfen und Strapsen. Da mußte man schon aufpassen, daß man nicht die die Falsche greift Wink , naja kann einem doch passieren Dodgy Smile .

Am Anfang war die Stimmung eher verhalten, nicht gleich volle Lotte, wie bei den meisten Events im FB, aber die Stimmung wurde dann schnell besser und wie gehabt war das Etablissemente voll. Es gab drei Stirpshows und auch die Mädels wurden beschert, nein nicht von mir. D.h. von mir eigentlich nur zwei. Unentschlossen Die Damen bekamen vom Weihnachtsmann Geschenke und anschließend strippte das Weihnachtsferkel, oder-eber Dodgy oder wie das heißt.
Desweiteren gab es ein Weihnachtsspiel mit Verlosung mit diversen Preisen wie auch im letzten Jahr.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikolaus im Feigenblatt mit Julia und Micky - Weihnanctsparty - von RoryRock - 16.12.2012, 19:14