Am Abend ruft mich die Kusine vom Traumgirl an, sie weiß natürlich schon von meiner Pleite mit ihr.
Sie sagt mir, dass sie es schade findet, dass sie und ich nicht mehr zusammengefunden haben.
Ich erwidere, dass es schon ok ist und ich meinen Urlaub auch alleine verbringen kann.
Sie fragt mich, ob ich heute abend schon was vorhabe und will sich mit mir treffen.
Ich verstehe nicht so ganz warum aber lasse mich überraschen und sage ihr zu.
Wir verabreden uns, treffen uns im Tai Pan, trinken dort was und tanzen zusammen.
Dann zeigt sie mir noch verschiedene Bars, wir spielen Billard in Einer und letztendlich lotst sie mich zielstrebig in eine Disco, wo ich noch nie war
Dort sehe ich auch nicht einen Farrang, sondern ausschließlich Thais.
Und natürlich rein zufällig
ist hier auch mein Traumgirl 
Ich erkenne sofort, sie hat sehr viel getrunken.
Als sie uns sieht, schwankt sie auf mich zu, fällt mir um den Hals und knutscht mich wild ab
Ich sage ihr, wenn sie sofort mit Trinken aufhört, kann sie jetzt mit mir kommen und im Hotel erstmal ihren Rausch ausschlafen
Das will sie aber nicht, ich soll hier mit ihr zusammen feiern, also gehe ich sofort wieder alleine raus.
Die Kusine bleibt aber beim Traumgirl.
Ich marschiere jetzt wieder alleine durch die Soi Bangla, hier ist wieder die Hölle los, überall wird geworben und animiert
![[Bild: k-img_51214oqmg.jpg]](http://www.abload.de/img/k-img_51214oqmg.jpg)
Jetzt laufe ich durch die Soi Seadragon und beobachte dort das rege Treiben.
Die letzte Bar auf der linken Seite gegenüber der Suzi Wong-Bar ist ein Billardsalon, dort gehe ich geradeaus durch an den Poolspielern vorbei Richtung dem Schild „Toilettes“ und biege vorher links ab eine Treppe hoch.
Hier befindet sich die Bar „Lolitas“, eine Blowjobbar.
Sie ist genau das, was ich jetzt in meinem Zustand brauche
7 Mädchen sind heute da, Gäste ca. 10, alles Amerikaner.
Ich bestelle ein Getränk, die Bedienung erklärt mir, wie es hier abläuft.
Der Blowjob kostet hier 700 Baht, ficken kostet 1500 Baht.
Man kann sich hier entweder gleich hier in der Bar einen blasen lassen oder mit der Auserwählten nach hinten gehen, dort gibt es auch abgetrennte Räume.
Ich soll mir in Ruhe ein Girl aussuchen und ihr dann Bescheid sagen.
Mir sticht sofort Jey ins Auge.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,68 m groß bei 48 kg, hat schulterlange, schwarze Haare, schöne B-Cups und ist teilrasiert.
Insgesamt ein richtig geiler Mörderbody!
Ich frage sie, sie nickt eifrig und wir gehen in einer der Räume nach hinten.
Dort ziehen wir uns aus, ich lege mich auf die Matratze und sie legt los.
Als Erstes wäscht sie meinen Schwanz und Sack mit einem Feuchttuch ab, dann beginnt sie mit dem Gebläse
Ihr Blowjob ist am Anfang mit Handeinsatz, den stellt sie aber auf meine Bitte sofort ab.
Ich darf dabei ihre Titten massieren, mehr nicht.
Sie variiert gut, leckt zwischendurch ausgiebig die Eier, spielt an meinen Brustwarzen, macht insgesamt guten Spaß
Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund, saugt jetzt mit gutem Grip weiter
Sie versucht jetzt auch, ihn ganz in ihren Mund reinzunehmen, was ihr aber trotz mehrerer Versuche nicht richtig gelingt
Als ich kurz davor bin, bricht sie auch noch mal ab, gibt mir auch noch eine kurze Pause, massiert mir nun die Eier, ZK sind bei ihr auch kein Problem.
Dann setzt sie zum Finale an, sie bläst jetzt schön langsam und tief, krault mir dabei die Eier
Ich haue ihr dann die Ladung in ihren Hals
Sie saugt auch noch schön weiter, bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört
Anschließend entsorgt sie alles in einem Zewa, ich bekomme ein Feuchttuch, damit ich den Schwanz saubermachen kann und wir ziehen uns an.
Bezahlen muss ich an der Theke 700 Baht für den Blowjob und 50 Baht für ein Wasser.
Dauer der Performance ca 30 Minuten, gerne wieder.
Ich verabschiede mich von Jey noch mit einem Tipp und verlasse gut entsaftet dieses Lokal.
Sie sagt mir, dass sie es schade findet, dass sie und ich nicht mehr zusammengefunden haben.
Ich erwidere, dass es schon ok ist und ich meinen Urlaub auch alleine verbringen kann.
Sie fragt mich, ob ich heute abend schon was vorhabe und will sich mit mir treffen.
Ich verstehe nicht so ganz warum aber lasse mich überraschen und sage ihr zu.
Wir verabreden uns, treffen uns im Tai Pan, trinken dort was und tanzen zusammen.
Dann zeigt sie mir noch verschiedene Bars, wir spielen Billard in Einer und letztendlich lotst sie mich zielstrebig in eine Disco, wo ich noch nie war

Dort sehe ich auch nicht einen Farrang, sondern ausschließlich Thais.
Und natürlich rein zufällig

Ich erkenne sofort, sie hat sehr viel getrunken.
Als sie uns sieht, schwankt sie auf mich zu, fällt mir um den Hals und knutscht mich wild ab

Ich sage ihr, wenn sie sofort mit Trinken aufhört, kann sie jetzt mit mir kommen und im Hotel erstmal ihren Rausch ausschlafen

Das will sie aber nicht, ich soll hier mit ihr zusammen feiern, also gehe ich sofort wieder alleine raus.
Die Kusine bleibt aber beim Traumgirl.
Ich marschiere jetzt wieder alleine durch die Soi Bangla, hier ist wieder die Hölle los, überall wird geworben und animiert
![[Bild: k-img_51214oqmg.jpg]](http://www.abload.de/img/k-img_51214oqmg.jpg)
Jetzt laufe ich durch die Soi Seadragon und beobachte dort das rege Treiben.
Die letzte Bar auf der linken Seite gegenüber der Suzi Wong-Bar ist ein Billardsalon, dort gehe ich geradeaus durch an den Poolspielern vorbei Richtung dem Schild „Toilettes“ und biege vorher links ab eine Treppe hoch.
Hier befindet sich die Bar „Lolitas“, eine Blowjobbar.
Sie ist genau das, was ich jetzt in meinem Zustand brauche

7 Mädchen sind heute da, Gäste ca. 10, alles Amerikaner.
Ich bestelle ein Getränk, die Bedienung erklärt mir, wie es hier abläuft.
Der Blowjob kostet hier 700 Baht, ficken kostet 1500 Baht.
Man kann sich hier entweder gleich hier in der Bar einen blasen lassen oder mit der Auserwählten nach hinten gehen, dort gibt es auch abgetrennte Räume.
Ich soll mir in Ruhe ein Girl aussuchen und ihr dann Bescheid sagen.
Mir sticht sofort Jey ins Auge.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,68 m groß bei 48 kg, hat schulterlange, schwarze Haare, schöne B-Cups und ist teilrasiert.
Insgesamt ein richtig geiler Mörderbody!
Ich frage sie, sie nickt eifrig und wir gehen in einer der Räume nach hinten.
Dort ziehen wir uns aus, ich lege mich auf die Matratze und sie legt los.
Als Erstes wäscht sie meinen Schwanz und Sack mit einem Feuchttuch ab, dann beginnt sie mit dem Gebläse

Ihr Blowjob ist am Anfang mit Handeinsatz, den stellt sie aber auf meine Bitte sofort ab.
Ich darf dabei ihre Titten massieren, mehr nicht.
Sie variiert gut, leckt zwischendurch ausgiebig die Eier, spielt an meinen Brustwarzen, macht insgesamt guten Spaß

Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund, saugt jetzt mit gutem Grip weiter

Sie versucht jetzt auch, ihn ganz in ihren Mund reinzunehmen, was ihr aber trotz mehrerer Versuche nicht richtig gelingt

Als ich kurz davor bin, bricht sie auch noch mal ab, gibt mir auch noch eine kurze Pause, massiert mir nun die Eier, ZK sind bei ihr auch kein Problem.
Dann setzt sie zum Finale an, sie bläst jetzt schön langsam und tief, krault mir dabei die Eier

Ich haue ihr dann die Ladung in ihren Hals

Sie saugt auch noch schön weiter, bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört

Anschließend entsorgt sie alles in einem Zewa, ich bekomme ein Feuchttuch, damit ich den Schwanz saubermachen kann und wir ziehen uns an.
Bezahlen muss ich an der Theke 700 Baht für den Blowjob und 50 Baht für ein Wasser.
Dauer der Performance ca 30 Minuten, gerne wieder.
Ich verabschiede mich von Jey noch mit einem Tipp und verlasse gut entsaftet dieses Lokal.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.