Marie im Point
Hi Pandabär

"Englisch" Verwirrt ...ist, glaub ich, irgendwas mit verhauen, oder so... Aufsmaul
Soll ja durchaus Leute geben, die auf sowas stehen... Big Grin

Ich nicht - ich glaube dies hatte sie auch nicht im Angebot. Das Putzen hatte sie aber im Angebot, da zwischen meinen großen Zehen alles sauber war.

(13.12.2012, 16:35)Dani58 schrieb: ...stellte ich fest, dass sich meine Sprachkenntnisse lediglich auf Deutsch und Pfälzisch beschränken. Dies stellte jedoch kein größeres Problem dar, da ihr Deutschkenntnis doch etwas vorhanden waren...

Pfälzisch, die erotischste Sprache der Welt, Lachen konnte sie also auch nicht ?
Schade...

Mit Pfälzisch wirst du bei den Mädchen nicht weiterkommen - Man sollte sich bemühen Hochdeutsch (soweit dies für einen Pfälzer möglich ist) zu reden - ich bemühe mich immer bzw. immer mehr. Manchmal verstehen mich die Mädchen aber trotzdem nicht.

Schade, daß sie wohl erstmal "nachhause" fährt, so wie gerade wieder viele unserer Lieblingsdamen...
By the way: Das mit dem Verbleib Vanessas würde mich aber auch mal interessieren... Grübel
[/quote]

Also ich war gestern nochmal im Point - Marie war nicht da - sie scheint also wirklich nach Hause gefahren zu sein.

Über Vanessa gibt es nichts neues.

Zitieren muss ich noch lernen - beim nächsten Mal wirds besser.

Gruß
Dani58

Nachrichten in diesem Thema
Marie im Point - von Dani58 - 13.12.2012, 16:35
RE: Marie im Point - von dirtydeed - 13.12.2012, 17:17
RE: Marie im Point - von pandabär - 13.12.2012, 23:10
RE: Marie im Point - von Dani58 - 14.12.2012, 08:39
RE: Marie im Point - von pandabär - 14.12.2012, 09:19