Bianca bei Katja-Love
Gudden Tach,

ich war heute mal so frei und habe in fremdem Territorium gewildert... Oder sagen wir einfach mal ich hatte 'ne Stunde Zwangsaufenthalt in Koblenz... (Fuck You Böse Deutsche Bahn!)

Wie dem auch sei... Ich wusste schon vorher (Die Bahn ist ja so berechenbar...) wo an meinen Haltepunkten was in der Nähe ist, also eben die 10 Minuten Fussweg geflitzt und geschellt.

Bianca hat geöffnet und gleich gemeint, sie sei im Moment die Einzige - die anderen beiden Amseln waren schon "voll"... Ich muss dazu sagen, dass blonde Frauen eigendlich garnicht mein Fall sind aber der Bastard hatte Druck und der musste runter bzw. raus! Durchgeleitet worden nach links, dann ganz hinten und dann rechts. Waschung angeboten bekommen (welche ich auch gebraucht habe nach 3 Stunden Zugfahrt...) Getränk aber abgelehnt (man weiß nie wer was wo alles rein tut - Vorsicht und Porzelan...ihr wisst?!)

Seit dem Bericht von Kollege Barkeeper hat sich einiges geändert bei der Guten. Zuerst einmal hat sie jetzt recht kurze Haare - keine Ahnung wie die Frisur heißt , bis zu den Ohrläppchen...meine Güte... Bob oder so egal...
Dann hat die Gute eine rechten Ranzen, allerdings nicht zu viel *nom nom nom* sondern eher vom Kinder werfen. Ach und als ich sie nach ihrem Alter gefragt habe, meinte sie >>> 40 <<< ... Aber Okay...wie der Kollege schon erwähnte...ihre Titten...Perfekt! Also ob sie NIE NIE NIE im Leben einen BH auch nur gesehen hätten.

Der Rest des Körpers war schön in Form und ich muss sagen, bei ihrem Arsch hat man echt Mühe, dass man nicht rein beißen will...! *nom nom nom*

Aber gut, zurück zur Tat... Sie ging raus, sich frei machen und ich hab mich mal des ganzen Drecks vom Zuchfahren entledigt. (50 Tacken für max. 30 Min. wechselten den Besitzer) und ab ging die wilde Fahrt.

Sie setzte sich aufs Bett, Contie drüber und dann seit langem mal wieder was gehabt was die Bezeichnung "blasen" verdient! Alles gut im Griff, bisschen Zahneinsatz bzw. Zähne gemerkt aber klein Beholder hat das Problem zu gut bewaffnet zu sein...Für Fremdleser 'ne kleiner Erinnerung: Klick mich!

Hab sie erstmal machen lassen, war einfach zu geil. Danach bin ich 'ne Runde auf Tauchstation wo man lediglich bemängeln kann, dass die letzte Rasur wohl 1-2 Tage her ist - ganz leichte Stoppeln. Rest war absolut sauber und hat so geschmeckt wie man es erwartet. Danach weiter in der 69 - im Übrigend: "Finger ist nicht drin", wenn ihr versteht was ich meine. Lachen

Bevor ich sie hab aufsatteln lassen hab ich sie abermals solo akern lassen und dann zeigte mir leider die Uhr den Stinkefinger und ich musste die Erbmasse verteilen.

Fazit: Sehr geiler Schuppen, können sich die Laufhäuser (habs darunter unter Mama Google gefunden) in SB echt mal 'ne Scheibe abschneiden!!!
Wenn ich mal wieder die Zeit bekomme ist zu 100% 'ne Wiederholung "drin"!

Grüsse vom Saarländer, der den Pfälzern die Frauen weg vögelt! ;-)

Anhang: Neue Bilder von der Schnecke!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Bianca bei Katja-Love - von Barkeeper - 14.05.2012, 15:28
RE: Bianca bei Katja-Love - von Harry Hirsch - 14.05.2012, 15:40
RE: Bianca bei Katja-Love - von lindner - 16.05.2012, 16:32
RE: Bianca bei Katja-Love - von Beholder - 14.12.2012, 00:13
RE: Bianca bei Katja-Love - von evil - 14.12.2012, 16:41
RE: Bianca bei Katja-Love - von lindner - 14.12.2012, 18:50
RE: Bianca bei Katja-Love - von pussyschmecker - 15.03.2017, 20:26