(13.12.2012, 19:18)dirtydeed schrieb: Klar, Sandy ist sehr geschäftstüchtig, aber sie macht das alles auf eine irgendwie recht nette Art. Den Smalltalk und größtenteils die Action empfand ich keinesfalls als unpersönlich, ganz im Gegenteil. Von Abschlußorientiertheit habe ich auch nichts gespürt. Nachdem sie anfänglich geführt hatte, gelang es mir etwas später dann, die Nummer zu steuern, und langsam gen volle halbe Stunde lenken.
Damit meinte ich auch nicht ihr Verhalten auf dem Zimmer (da gibt es keinen Zeitdruck), sondern die Direktheit mit der sie (zumindest bei mir) vorher möglichst schnell eine Buchung erzielen will.
(13.12.2012, 19:18)dirtydeed schrieb: ...Nummer, bei der nur der Dirtytalk etwas deplaziert wirkte. Klar, die "Naturgeilheit" ist Blödsinn.
...Solange sie die aufgesetzten Sprüche bringt, ist das ganze leider doch ziemlich illusionsfrei.
...wohingegen sie den (sinngemäßen) Spruch: "Och, schade! Schon fertig?!" wohl auch öfter anbringt.
Habe ich auch so empfunden.
(13.12.2012, 19:30)streuner-strolch schrieb: Gut der eine fährt auf ihre Art ab , die ist zugebenermassen recht übertrieben plump, dumpf oder speziell etwas prollig ist.
Der andere gefällt es nicht.
Genau, ist halt Geschmacksache. Kann mir auch gut vorstellen daß so mancher FK ihr Lachen anregend und erotisierend empfindet, bei mir wirkt es leider umgekehrt.
(13.12.2012, 19:30)streuner-strolch schrieb: Trotzdem eine der recht wenigen Deutschen CDL die sich noch bemühen guten Service zu liefern (auf ihre Weise halt)
Ja, der Service ist prinzipiell schon ziemlich gut, sie ist aufm Zimmer sicherlich keine schlechte. Es gibt leider nicht viele, aber schon noch ein paar andere deutsche Mädels (ie z. B. Judith oder Svenja im First) die ähnlich guten Service liefern...