13.12.2012, 21:27
(13.12.2012, 20:11)Ready XL schrieb: ...naja ich behaupte mal, die Girls jammern auf sehr hohem Niveau. Das können die Ost-Tussies ganz besonders gut. Hab das auch immer in der E 44 mir angehört!
Ready XL
Das mag in dem ein oder anderen Fall sein. Allerdings sehe ich ja bei meinen fast täglichen Besuchen, wie wenig in den Häusern unter der Woche los ist und wie lange einzelne Damen warten, bis sie mal einen Gast ins Zimmer bekommen. Nicht selten halte ich mich mit Wartezeit, Buchung und anschließender weiterer Wartezeit auf das nächste Girl zwischen ein und zwei Stunden in einer Etage auf und da sind dann tatsächlich Girls, die in diesen zwei Stunden keinen eizigen Gast haben.
Wenn solche Girls am Tag auf 5 Buchungen kommen, ist das viel. Bei einer Zimmermiete von 140 EUR und einem Einzelbuchungspreis von 30 EUR bleibt da nicht wirklich etwas hängen, zumal die Girls ja auch rauchen, essen und trinken sowie einen nicht unerheblichen Teil ihres Gewinns an ihren "Freund" abführen müssen. Wer da noch seine Familie in Rumänien ernähren oder etwas sparen will, kann durchaus mal in eine spontane Depression verfallen...