Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Jetzt holt mich die Zeitverschiebung ein, ich werde müde.

Ich decke mich noch mit ein paar Getränken ein und gehe zurück ins Hotel, setze mich draußen auf den Balkon und genieße die Temperaturen am späten Abend von immer noch guten 25 Grad.

Dabei denke ich unweigerlich zurück an die vergangenen Urlaube, da saß ich auch genau hier aber noch nie alleine Unglücklich

Mein Traumgirl war bisher hier immer bei mir gewesen und ich fühle jetzt, wie sie mir fehlt.
Ich bekomme meinen Moralischen und rufe ihre Kusine an, die ich letztes Jahr auch kennengelernt habe Idee

Sie geht auch gleich dran und sagt mir, dass es dem Traumgirl gut geht.
Wir reden dann noch etwas über Allgemeines, das wars.

Und keine 10 Minuten später erhalte ich eine SMS vom Traumgirl: „where are you?“

Wie ich vermutet hatte, funktioniert auch hier in Thailand der Buschfunk noch tadellos Wink

Ich rufe sie sofort an, sage, dass ich hier in Patong bin.

Traumgirl fragt, ob ich sie sehen will, was ich natürlich bejahe.
Sie sagt, dass sie morgen Mittag kommen wird.

Meine Vorfreude auf sie ist jetzt natürlich riesig Jiggy und ich schlafe ein.

Am nächsten Mittag ist sie auch pünktlich da, wir fallen uns in die Arme.

Wir unterhalten uns lange, Begrüßungsnummer entfällt aber, da sie noch ihre Tage hat.

Wir gehen fein Seafood essen, anschließend in die Bangla Road ins Tiger.
Der Laden ist echt ok, hat mir dort sehr gut gefallen.

Für Stimmung sorgten an diesem Abend 2 weibliche DJs, die abwechselnd für Stimmung sorgen und sehr gut zusammenarbeiteten:

[Bild: k-img_50778nqig.jpg]
[Bild: k-img_5083g5r21.jpg]

Es ist mächtig was los, echt voll der Laden und überall eine gute Stimmung.
Hier noch mal ein paar Pics, die einige Szenen zeigen:

[Bild: k-img_5086w2oyi.jpg]
[Bild: k-img_5081r4q60.jpg]
[Bild: k-img_5076l2r4w.jpg]
[Bild: k-img_5075ijpnx.jpg]
[Bild: k-img_5069c8qf1.jpg]
[Bild: k-img_5063b3pi0.jpg]
[Bild: k-img_5054vtodv.jpg]
[Bild: k-img_5057s8r7j.jpg]

Wir tanzen lange und trinken was, dann geht’s zurück ins Hotel.
Ich rauche noch eine Zigarette auf dem Balkon, sie legt sich sofort ins Bett und schläft auch gleich ein Grübel

Irgendwie hatte ich mir diesen Abend jetzt Anders vorgestellt, war vielleicht doch nicht die beste Idee, sie noch mal anzurufen Verwirrt

Am nächsten Morgen wecke ich sie, auch jetzt ist sie total distanziert, wir ziehen uns an und gehen zum Frühstücken.

Sie fragt mich dann beim Frühstück nur, ob es nicht doch besser für uns Beide ist, wenn sie wieder geht.
Ich stimme ihr jetzt wohl oder übel zu, da bei uns doch keine vernünftige Basis für ein weiteres Zusammensein vorhanden ist Unglücklich

Sie nickt nur, holt ihre Klamotten aus dem Zimmer und verlässt mich wortlos.
Mit einem Kloß im Hals schaue ich ihr hinterher, mit diesem Verlauf hatte ich absolut nicht gerechnet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,,DanTheMan,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21