Als Warnung werfe ich hier mal ein Update zu Jessy ab und ein kleiner Tip vorweg - Finger weg von der Saue!
Neu ist...
Jessy nennt sich nun Jessica, sitzt ein Zimmer weiter, im Zimmer C und kommt nun aus Rumänien - geblieben ist das kaputte Knie.
Name: Jessica
Nationalität: Rumänien
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: hellbraun
Haarlänge: etwa schulterlang, glatt
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: Zweitagebart
Besonderheiten: Nasenpiercing
Neu ist auch das 50€ Paket - FO, Lecken, GVM, AVM, 30 Min. - alles enthalten.
Um es kurz zu machen :
Positiv ist das die Saue sich ausgiebig lecken lässt und man ohne Probleme zwei Finger währenddessen versenken kann.
...

Negativ ist...
- das FO, dazu nimmt sie lediglich die Schwanzspitze in den Mund, der Rest ist wichsen
- 69 ist nicht möglich - Knie kaputt
- erster Nachkoberversuch - für noch nen "Fuffi" kann ich ne Stunde bleiben, Duschen und zweimal abspritzen (
hab bei ihr schon Probleme einmal abzuspritzen ),
hab aber leider kein Geld mehr dabei
- erster AV-Versuch, sie liegt flach auf dem Bauch und kneift die Arschbacken zusammen - kein Eindringen möglich
- Doggy nicht möglich - Knie kaputt
- Stellungswechsel, im Missionaren soll ich sie in den Arsch ficken, auch hier ohne Flutschi
, auch jetzt kein Eindringen möglich,
letztendlich versucht sie dann mit der Faust Falle zu schieben - Abbruch !
- zweiter Nachkoberversuch: " Hast du denn keine Bankkarte?"
- um überhaupt noch zu ficken loche ich schließlich im Missionaren vaginal ein, als ich ihr Fahrgestell hochklappen will kommt das Veto - Knie kaputt
- Reiter nicht möglich - Knie kaputt
- eine kurze Zeit rutsche ich auf ihr rum, dann der Hinweis " Schatzi mach fertig, Zeit gleich um "
Um die Sache zu beschleunigen lasse ich mir schlußendlich den Rotz per Hand aus dem Prügel kloppen, kurz ins Bad,
sie verzichtet aufs Waschen und zieht sich direkt wieder an

Fazit :
![[Bild: th_533909024_66_123_342lo.jpg]](http://img197.imagevenue.com/loc342/th_533909024_66_123_342lo.jpg)
Gruß fish