h_am_6-PenthouseEros Jessy 1.OG, Zi. I (vorher: SV10, SexInn)
Ausruf 
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
0511 3743811
1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin.

Als Warnung werfe ich hier mal ein Update zu Jessy ab und ein kleiner Tip vorweg - Finger weg von der Saue!

Neu ist...

Jessy nennt sich nun Jessica, sitzt ein Zimmer weiter, im Zimmer C und kommt nun aus Rumänien - geblieben ist das kaputte Knie.

Name: Jessica
Nationalität: Rumänien
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: hellbraun
Haarlänge: etwa schulterlang, glatt
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: Zweitagebart
Besonderheiten: Nasenpiercing

Neu ist auch das 50€ Paket - FO, Lecken, GVM, AVM, 30 Min. - alles enthalten.

Um es kurz zu machen :

Positiv ist das die Saue sich ausgiebig lecken lässt und man ohne Probleme zwei Finger währenddessen versenken kann.

... Grübel tja, das war's auch schon.

Negativ ist...
  • das FO, dazu nimmt sie lediglich die Schwanzspitze in den Mund, der Rest ist wichsen Verärgert
  • 69 ist nicht möglich - Knie kaputt Verärgert
  • erster Nachkoberversuch - für noch nen "Fuffi" kann ich ne Stunde bleiben, Duschen und zweimal abspritzen ( Weia hab bei ihr schon Probleme einmal abzuspritzen ),
    hab aber leider kein Geld mehr dabei Dodgy
  • erster AV-Versuch, sie liegt flach auf dem Bauch und kneift die Arschbacken zusammen - kein Eindringen möglich Verärgert
  • Doggy nicht möglich - Knie kaputt Verärgert
  • Stellungswechsel, im Missionaren soll ich sie in den Arsch ficken, auch hier ohne Flutschi Weia , auch jetzt kein Eindringen möglich,
    letztendlich versucht sie dann mit der Faust Falle zu schieben - Abbruch ! Verärgert
  • zweiter Nachkoberversuch: " Hast du denn keine Bankkarte?" Verärgert
  • um überhaupt noch zu ficken loche ich schließlich im Missionaren vaginal ein, als ich ihr Fahrgestell hochklappen will kommt das Veto - Knie kaputt Verärgert
  • Reiter nicht möglich - Knie kaputt Verärgert
  • eine kurze Zeit rutsche ich auf ihr rum, dann der Hinweis " Schatzi mach fertig, Zeit gleich um " Verärgert

Um die Sache zu beschleunigen lasse ich mir schlußendlich den Rotz per Hand aus dem Prügel kloppen, kurz ins Bad,
sie verzichtet aufs Waschen und zieht sich direkt wieder an Verärgert, Klamotten an und tschüß.

Fazit :

[Bild: th_533909024_66_123_342lo.jpg]

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5078]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy 1.OG, Raum B - von limbo - 28.09.2012, 17:34
RE: Jessy 1.OG, Raum B - von Dr.Mabuse - 29.09.2012, 11:19
RE: Jessy 1.OG, Raum B - von Bono - 12.12.2012, 20:46
RE: Jessy 1.OG, Raum C - von Driver66 - 16.03.2013, 01:26