01.08.2004, 16:54
Also ich habe definitiv keine Potenzprobleme und kann mit einer kurzen Pause auch mehrmals hintereinander. Mir ist es jedoch schon passiert, daß irgendwelche Rahmenbedingungen bei den Gretels (hauptsächlich bei Erstbesuchen) mich abgetörnt haben und ich einfach meinen Ständer nicht halten konnte, wenn dann noch ein ungeschicktes Gefummel mit dem Conti dazukam. Ich habe mir dann bei Generika Apotheke zunächst die Testpille und dann auch einige Silagra bestellt und kann folgendes berichten.
Ich nehme immer nur 1/4 Tablette ca. 30-60 Minuten vor dem geplanten Gretelbesuch. Der Erfolg bleibt nicht aus und ich habe seither nie mehr Probleme gehabt, auch nicht bei "widrigen Umständen". Die Berichte von den stundenlangen Dauerständern kann ich nicht bestätigen. Vielmehr reagiert er viel schneller bei der kleinsten Erregung. Nach dem Abspritzen wird er dann auch wieder schlaff, ist jedoch bei weiterer Erregung auch schnell wieder einsatzbereit. Nebenwirkungen sind vereinzelt leichte Kopfschmerzen.
Ich nehme immer nur 1/4 Tablette ca. 30-60 Minuten vor dem geplanten Gretelbesuch. Der Erfolg bleibt nicht aus und ich habe seither nie mehr Probleme gehabt, auch nicht bei "widrigen Umständen". Die Berichte von den stundenlangen Dauerständern kann ich nicht bestätigen. Vielmehr reagiert er viel schneller bei der kleinsten Erregung. Nach dem Abspritzen wird er dann auch wieder schlaff, ist jedoch bei weiterer Erregung auch schnell wieder einsatzbereit. Nebenwirkungen sind vereinzelt leichte Kopfschmerzen.
The Hitman - Joy & Fun around the world