Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Nach dem Einchecken dusche ich, kurze Hose an und mit mega Tatendrang Mad rein ins Getümmel von Patong!

Und da höre ich sie auch schon ...

MASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDD!!!

340 unendlich lange Tage habe ich auf diese wohlklingenden Worte warten müssen Jiggy

Wenn es die irgendwo als Download für Handy-Klingeltöne gibt, lasst es mich wissen.
Das wäre für mich der Klingelton Megalach

Und jetzt war es endlich soweit und sie schallten mir wieder aus vielen Kehlen und allen nur erdenklichen Himmelsrichtungen entgegen [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich komme gerade mal 500 Meter weit und mache meinen 1. Zwischenstopp in diesem Massagesalon.
Er liegt schräg gegenüber von dem rosaroten Gebäude der Christin-Massage.

[Bild: k-img_502272rub.jpg]

Hier pflückt mich Masha aus den vorbeischlendernden Farrangs raus und bietet mir „very good Massage and fine Relaxing“ an.

Die Oilmassage kostet hier 400 Baht und findet wie eigentlich überall üblich in einem 2,50 m x 1,50 m großen Bretterverschlag statt, welcher recht spartanisch mit einer Matratze und einem Kleiderhaken ausgestattet ist.

Sie schickt mich rein zum Ausziehen und legt derweil ihre Massageuniform ab.
Ich darf mich auf den Bauch legen und sie beginnt.
Der medizinische Konsens bei ihrer Behandlung geht gegen null, die Massage besteht aus einem sanften Ölverteilen an Beinen und Arsch.
Jetzt zieht sie meine Beine auseinander, kniet sich dazwischen und massiert das eben aufgetragene Öl sorgfältig ein.
Hier legt sie besonderen Wert darauf, dass die Oberschenkelinnenseiten nicht zu kurz kommen und baut hierdurch natürlich eine Spannung bei mir auf, die meine Bauchlage mehr und mehr recht unbequem werden lässt Unentschlossen

Sie hat auch hier gleich ein Einsehen und keine 10 Minuten später darf ich mich auch schon auf den Rücken legen.
Nun wird die Vorderseite eingeölt Rot werd

Dabei massiert sie mir hauptsächlich und sehr ausgiebig Sack und Eier, bis ich die für sie richtige Betriebstemperatur erreicht habe und daher auch für den nächsten Programmpunkt nun besser empfänglich bin Tongue

Mit meinen Eiern in einer Hand offeriert sie mir jetzt das hier übliche Zusatzprogramm, welches aus

Handjob = 500 Baht,
Blowjob = 1000 Baht oder
Fulljob = 1500 Baht besteht.

Bei diesen Preisen der Zusatzangebote sind sich hier alle einig, habe selten Abweichende gehört.

Das sind aber keine Fixpreise, handeln lassen eigentlich alle Girls mit sich.

Wir werden uns so auch bald einig, dass es jetzt einen Blowjob für 1000 Baht incl. Massagegebühren gibt, also gleich mal 400 Baht gespart Dodgy

Ich ziehe ihr jetzt noch T-Shirt und Shorts aus, da das Auge ja mit isst, wie es so schön heißt Big Grin

Dann geht es los.

Ihr Gebläse ist jetzt zu Beginn nichts Außergewöhnliches, mehrere Male wichst sie mehr als sie bläst.
Ich sage ihr, dass ich das nicht brauche, dann geht es.
Zwischendurch massiere ich ihre Brustwarzen, dann ziehe ich sie so zu mir, dass ich sie auch lecken kann.
Beim Lecken ihrer nicht rasierten Muschi ernte ich gleich höchste Schulnoten von ihr mit dem Resultat, dass sie das Blasen jetzt komplett einstellt.
Sie legt sich neu zurecht und ich darf jetzt alleine weiterarbeiten Verwirrt

Ich lecke Masha jetzt ausgiebig, sie geht dabei ab wie ne Rakete, stöhnt wie wild und haut am Ende dabei mit den Fäusten an die Wände unserer Kabine Eek
Zum Glück sind wir alleine hier oben.

Keine drei Minuten später ist sie soweit und hat einen hammermäßigen Abgang.
Ihre Muschi läuft richtig aus, dabei zittert sie am ganzen Körper Cool

Kurze Pause jetzt, ich streichele sie und sie bedankt sich für den Orgasmus Danke

Jetzt ist sie wieder dran und bläst schön meinen Schwanz auf Vordermann Blowjob
Sie legt sich jetzt gut ins Zeug, feines Blasen gibt’s nun gänzlich ohne Handeinsatz, sie leckt auch ausgiebig die Eier, spielt mit der Zunge lange an der Eichel, dann nimmt sie ihn so tief sie kann in in den Mund und beginnt herrlich zu saugen Sabber

Dabei krault sie mir die Eier und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich ihr die komplette Ladung in den Hals ballere Big Grin

Sie saugt auch jetzt noch schön weiter, bis im Schwanz Ruhe eingekehrt ist [Bild: daumenhochszp7.gif]
Dann spuckt sie alles in ein Zewa und legt sich zu mir.

Sie erklärt mir jetzt, dass sie um 23 Uhr Feierabend hat und dann gerne zu mir kommen möchte.
Da ich noch nicht weiß, was diesen Abend läuft, lasse ich mir ihre Telefonnummer geben und ziehe mich an.

Ich möchte ein Bild von ihr machen, das will sie jetzt aber nicht.

Sie ist 32 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, B-Cups, 2 Tatoos auf dem Rücken und ist nicht rasiert.

Ich bekomme jetzt noch ein Wasser von ihr, gebe ihr die vereinbarten 1000 Baht, wir unterhalten uns noch etwas, dann gehe ich.

Fazit Masha: wie schon gesagt, die Massage war Keine im eigentlichen Sinne aber deswegen war ich ja auch nicht da Wink

Blasen kann sie sehr gut, wenn sie möchte. Als sie in Stimmung war, konnte sie es perfekt!
Mehr wäre sicher auch möglich gewesen, deswegen schlage ich bei ihr auch bald wieder zur B-Probe auf.

Hier ist sie, das Bild durfte ich 2 Tage später bei meinem Wiederholungsbesuch machen:

[Bild: k-img_5093cdpfg.jpg]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,DanTheMan,,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21