10.12.2012, 17:59
Ich habe sie eben besucht.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen hammergeilen Körper, aber ich könnte das Gesicht zu den Bildern nicht zuordnen. Trotzdem geil.
Ihr beide Tattoos (linke Arm und linke Brust) waren etwas abtürnend.
Ich bin eine Std. á 100€ geblieben.
Sie spricht englisch, was für mich als muttersprachler perfekt ist. Da wir uns gut verstanden haben war Sympathie vorhanden.
Zum Akt:Erst eine Massage wurde von ihr angeboten. Da ich abtasten und sehen wollte habe ich gebeten mir von vorne zu massieren
Nach 2 minuten, fragte sie, "I want to speak to your friend". Sie hat es gummiert und gebläst. Da ich dank des voherigen Berichtes vorbereitet war, habe ich es in Kauf genommen. Man merkt das sie ein anfängerin ist, denn ich es kaum spürte. Das Eiermassage und Optik hat es gerettet. Nun bat ich auf 69. Ihr muschi war sehr sanft und schmekte gut.
Dannach in der missi kurz eingelocht bis zum Schluss. Vor den 2. Runde habe ich sie von hinten massiert. Später hat sie mir bedankt und gesagt das ich ein Rabatt bekommen sollte oder es als Nebenjob machen
Ich habe von Fuss bis rücken massiert und dabei ihr Rossette bewundert. Es hat nicht lang gedauert bis ich mein Kopf zwischen ihr Arschbacken gestekt habe und sie Anal mit meiner Zunge verwöhnt.
Zum Schlüss haben wir die Stunde mit Doggystyle beendet, wobei ich mein Daum in Ihr Arsch stecken könnte. Ich habe währendessen viel Luft reingepumpt dass es quichte immer wieder.
Für mich 100% Wiederholung..
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen hammergeilen Körper, aber ich könnte das Gesicht zu den Bildern nicht zuordnen. Trotzdem geil.
Ihr beide Tattoos (linke Arm und linke Brust) waren etwas abtürnend.
Ich bin eine Std. á 100€ geblieben.
Sie spricht englisch, was für mich als muttersprachler perfekt ist. Da wir uns gut verstanden haben war Sympathie vorhanden.
Zum Akt:Erst eine Massage wurde von ihr angeboten. Da ich abtasten und sehen wollte habe ich gebeten mir von vorne zu massieren

Dannach in der missi kurz eingelocht bis zum Schluss. Vor den 2. Runde habe ich sie von hinten massiert. Später hat sie mir bedankt und gesagt das ich ein Rabatt bekommen sollte oder es als Nebenjob machen

Zum Schlüss haben wir die Stunde mit Doggystyle beendet, wobei ich mein Daum in Ihr Arsch stecken könnte. Ich habe währendessen viel Luft reingepumpt dass es quichte immer wieder.
Für mich 100% Wiederholung..