09.12.2012, 21:39
nachdem ich gestern eine Erkundungstour hinter mich gebracht habe und mir eine interessante DL aufgefallen ist, bei der ich mich auch nach dem Service erkundigt habe, bin ich heute zu ihr gefahren.
Zur Ihr: Sie heißt Marika, ist mitte 30 bis mitte 40, 160-170cm groß, 34kf und getunte b-c Cups und ist Blond, die Haare zusammengebunden, sie kommt aus Tschechien und wohnt dort auch, in der Zeit, wo sie in Deutschland ist, wohnt sie bei einer Freundin in Plaidt. Einzig negatives, sie ist unrasiert und hat einen kleinen Busch.
Ihr Standort: Sie sitzt im ersten Wohnwagen vom Tunnel ausgesehen mit dem Kennzeichen MYK W 743.
Service: 20,- für FM oder Handentspannung, 30,- für FM und GVM, 40,- FB und GVM, 50,- für 30min und zweifachem Abspritzen und 80,- für eine Stunde mit Massagen. Mehr konnte ich mir nicht behalten, sie hat das bei meiner Tour Samstags auswendig runtergerattert... ;-)
Zu Ihrer Performance: Gebucht hatte ich zum Einsteigerpreis die 30,- für FM und GVM. Nach Geldübergabe und entkleiden unsererseits ging es auf die Spielwiese mit Anfassen und aneinander aufwärmen. Sie lässt sich soweit überall anfassen, wobei es im Vaginalbereich doch etwas schwerer ist. An ihren Brustwarzen kann man allerdings super lecken und knappern. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann um mein bestes Stück, bisschen Körperloution drauf getan und ihn erstmal zur vollen Größe mit Hand und Brust massiert. Sie war sehr zärtlich und weiß was sie tut.
Anschließend hat sie das Condi übergezogen und angefangen zu blasen. Es war zwar nicht sehr variantreich hat aber ihren Dienst erfüllt. Nach kurzen blasen hat sie in die Reiterstellung gewechselt und mich schön zugeritten. Es sah geil aus, wie sie so auf und ab ging, zwischendurch gab es immer wieder Blickkontakt.
Dann ging es zum Positionswechsel in die Doggy, in der ich ihr einige Stöße gegeben habe und auch recht zügig das Condi gefüllt habe.
Alles in allem, war es ein super Erlebnis mit ihr. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Evtl. werde ich auch mal die 80,- Variante wählen. Leider weiß ich nur nicht wie lange sie bleibt. Verdammt, das ärgert mich jetzt, dass ich das nicht erfragt habe. MIST!!! Aber vielleicht schaut ja einer von euch mal bei Ihr vorbei und kann das in Erfahrung bringen.
So long. Gruß