09.12.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 19:36 von Intelligenzallergiker.)
Alex gab mir wunderbar Auskunft über Ihren Service und wirkte stets freundlich. Mein Interesse galt einem schönen DT, welcher von Ihr bei den Ladies offeriert wurde.
Nach einer kurzen Waschung meinerseits duschte Alex und der Spaß konnte beginnen. Zunächst zeigte sie mir ihre heissen Kurven und versuchte mich etwas aufzugeilen. Es folgte ein richtig guter BJ, tief und ordentlich nass. Sie rotzte gekonnt auf meinen immer größer werdenden Schwanz und verleibte sich den Kolben tief ein. Mir lief die Suppe zwischen den Beinen runter und ich konnte sie währenddessen abgreifen.
Sie forderte mich nach knappen zehn Minuten auf, mich vor das Bett zu stellen, während sie sich rücklings mit dem Kopf an das Bettende legte. Schön tief konnte ich sie in den Mund ficken, ihr lief der Speichel nur so die Lippen herunter. Immer wieder rieb sie sich denselbigen durch das Gesicht und griff nach meinem Schwanz. Leicht ordniär geilte sie mich mit einigen Worten weiter auf und ich musste mich zusammen reißen. Am Ende unserer Nummer wichste ich ihr die Sahne auf die Brüste.
Fazit: 70€ gelöhnt und definitiv genau das bekommen was ich wollte. Ein richtiger Kehlenfick mit etwas Gewalt wäre (so glaube ich) nicht möglich, aber das war schon respektabel genug.
Alex ist ein nettes Mädel mit dem man hemmungslosen Spaß haben kann.
Was mich interessieren würde: Lässt sie sich beim AV richtig hart vögeln?
Gerne wieder!