Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen
Moin Männers,

auch ich war die Tage bei Anna.

Telefonisch Termin und Wohnung abgemacht, gut geparkt, und dann rauf in den 1. Stock.

Ich bekam die Stunde für 100€, wusste aber nicht, das die "Tage" teilweise noch zu gange, ende, waren und lecken ausgefallen ist.
Leider war auch beim Wechsel von Missio zu Doggy immer das Problem, da kann ja was dran sein usw.

Grundsätzlich möchte ich trotzdem diesen Besuch als Positiv bewerten, weil Anna super lieb ist und figurmässig genau das was ich möchte. Perfektes Deutsch ( kommt am Tele nicht so rüber), das Ambiente war gut, trotzt
(wohnklooVerwirrt) mein Eindruck, aber wirklich sauber und genügend Handtücher vorhanden.

Blasen, sie hat noch einen Gummi in den Ringfinger gemacht und mich schön im Arschloch massiert. Das war super. Ficken war normal und abgespritzt hab ich noch auf die Titten, Anna hatte nur die Panik dass ich ins Gesicht bzw Frisur käme, aber ich hab dann kurz vorher die Titten so zusammengepresst dass es dort verblieben ist.

Dann kam eine echt nicht schlechte massage und ruckzuck wollte Sie den Bernd nochmal im Mund spüren. Das hat bei mir leider nicht funktioniert und so wurde der Rest der Stunde in einer wirklich guten Unterhaltung beendet.

Fazit: Es war definitiv die 100€ wert ob ich nochmal hingehe weiss ich nicht, da ich doch noch die lady suche die dicke hängende titten hat.

Hab immer noch Panik in den FKK zu gehenWein
Titten immer schön draufspritzen!!
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen - von Stromberg - 08.12.2012, 19:52
Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 11:57
RE: Euros Verschleudert - von muggel - 14.11.2019, 13:40
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 15:20
RE: Euros Verschleudert - von siola - 14.11.2019, 20:21
RE: Euros Verschleudert - von lostinxs2005 - 18.11.2019, 11:52
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 19.11.2019, 08:24