Silvia (oder so), Ramona, na ja ..
Hallo Zusammen,

gibt es genau dieses Thema nicht schon mal? Ich denke die Suchfunktion hätte hier mal hilfreich sein können.

Zum Punkt "Sex arbeiten" mal ne Anmerkung: Was erwartest Du für nen Fuffi? Sie schwankt sehr in der Qualität Ihrer Performance, so ne Aussage nenn ich ganz einfach "Tagesform". Sowas haben wir doch alle; es gibt Tage da läuft es wie geschmiert und an anderen Tagen ist eben alles "Sch...". Nur von unseren Dienstleisterinnen erwartest Du 360 Tage im Jahr Bock auf Sex mit einem völlig Fremden.

Das Du Ihr ne zweite Chance geben willst, finde ich sehr gut. Sei Dir bewußt, die wissen genau, wann Sie mit Dir zum ersten Mal auf dem Zimmer waren, was mich immer wieder erstaunt.

Unsere "Lieblingshobbies" sind es doch, die die Wirtschaftslage als erste abbekommen.

Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht mit einem der Mädels tauschen und hab deshalb einen riesen Respekt vor dem was sie da leisten. Manche sind von der Öffnung des Clubs um 12.00 Uhr bis zur Schließung um 04.00 Uhr in der Früh dort und haben dann sich vielleicht zwei Zimmer "erarbeitet" oder gehen vielleicht auch ganz ohne ins Bett. Mich würde das auf die Dauer frustieren.

Was die Optik und das Fahrgestell bei Silvia angeht, kann ich nicht klagen. Beim Rest hat sie bei mir auch immer wieder Punkten können. Aber mal gewinnst Du den "Jackpot" mal eben nur nen Trostpreis. C'est la vie.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvia (oder so), Ramona, na ja .. - von Just_Rudi - 06.12.2012, 07:09