Alina Rumänin Haus 5 Abzocke
Ausruf 
Heute hatte ich mein schlimmstes Erlebniss in der Lupinenstrasse. Uhrzeit ca. 3 Uhr Morgens. Nach Verhandlungen am Fenster, wobei es um Ao Service ging, liess ich mich überreden mit der Braut aufs Zimmer zu gehen, wobei man bemerken muß das ich den geforderten Betrag von 70€ nicht hatte. Also auf 50€ runtergehandelt und rauf gings. Oben im Zimmer merkte ich das ich doch mehr einstecken hatte also gab ich der Ollen noch mal 10€ mehr. Darauf Bestand die Nutte auf die Ihre 70€ die ich beim besten Wille nicht dabei hatte. Es ging gar nichts mehr, einfach nur rumdiskutiert. Die wollte weder mit Gummi noch gar nichts machen. Geld bekam ich auch nicht mehr zurück. Drohte mir sogar mit Schlägen von dem Bodygard, tolle Situation. Meinte, wer einmal im Zimmer ist bekommt kein Geld zurück, ob er fickt oder nicht. Ziemlich ausweglose Situation. Überlegte was ich tun soll, die Muskelprotze meinerseits kontaktieren oder sogar die Polizei. Da ich kein Bock auf Ärger hatte hab ichs dann gelassen. Und bin ungefickt abgezogen. Frag mich was ihr wohl in einer solchen Situation getan hättet.???

Nachrichten in diesem Thema
Alina Rumänin Haus 5 Abzocke - von orkel - 06.12.2012, 04:08
RE: Alina Rumänin Haus 5 Abzocke - von Jerry - 08.12.2012, 01:22
RE: Alina Rumänin Haus 5 Abzocke - von orkel - 13.12.2012, 01:16
RE: Alina Rumänin Haus 5 Abzocke - von zap - 13.12.2012, 09:00