Rocky 2nd time in AC
war selber im clarkton und werde da immer wieder gerne einkehren.

zwar etwas teurerer als die anderen hotels aber jeden peso wert.
hatte wieder ein studio typ 1 und die sind schön gross, gutes bett, ausreichend platz mit arbeitsecke, kleiner balkon, wenn wifi nicht geht guter zugang über lan.

essen im panorama restaurant von guter qualität und natürlich das mirrors und das mirrors ktv wo man ein paar schönheiten mitnehmen kann um volksweisen zu trällern.

ok es ist ca 2 km vom geschehen entfernt aber mit dem hauseigenen shuttle service kein ding. für ac meine erste wahl.

aber beschreiben wir weiter schandtaten die gemacht wurden.

ein fester anlaufpunkt diesmal war immer das camelot, über das man ein schönes gogohopping initieren konnte. am drittten abend dann mariane aus dem la bamba mitgenommen. etwas proper. eher inidianischer einschlag, schöber arsch und kleine acups. skills, 3 holerMad

und dafür hatte ich sie auch engagiert action bis 1100 morgens sehr kurzweilig, ordentliches fo, reiten und schön in den notausgang penetriert. passte!

tagsüber hängt man immer am pool ab denn viel machen kann man in ac nicht, die sm mall ist irgendwie nicht mein ding, und auf den pinatubo hatte ich keinen bock.

also abends immer kleinen schlürschluck im mirrors bevor es dann losging. am 4 abend erst schön im swiss chalte was essen und dannach einige gogos abgeklappert. chrytstall palace war ganz nett aber die grossen schuppen sind irgendwie nicht so mein ding, eher was wenn man schon eine begleitung für die nacht gefunden hat.

wir schauten mal im neuen treasure island vorbei das jetzt etwas abseits der walking street liegt und zwar in der santos road.

im letzten jahr noch im alten laden ne echte katastrophe, diesmal einige brauchbare modelle, ein paar sogar sehr brauchbar. löste leia aus. 28 keine kinder, lange glatte haare, a cups, sehr knackig.

düsten noch durch ein paar bars und im camelot freundete sie sich schnell mit ein paar tequilla girls an denen ich regelmässig einen ausgab.

irgendwann zurück und richtig geile action, eine der wenign damen die sich rasieren, man findet auf den phils immer noch allehand bären. nacktschnecken eher seltenUnentschlossen

auch leia war dreiloch begehbar und machte ihre sache sehr gut, da ich mal alleine pennen wollte check out nach 2h
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Rocky 2nd time in AC - von Rocky Balboa - 27.11.2012, 08:54
RE: Rocky 2nd time in AC - von Rocky Balboa - 29.11.2012, 06:49
RE: Rocky 2nd time in AC - von papa - 29.11.2012, 16:47
RE: Rocky 2nd time in AC - von Rocky Balboa - 05.12.2012, 13:05
RE: Rocky 2nd time in AC - von pau duro - 05.12.2012, 14:36
RE: Rocky 2nd time in AC - von Rocky Balboa - 05.12.2012, 18:57
RE: Rocky 2nd time in AC - von Rocky Balboa - 05.12.2012, 19:12