Schuhstr. 27
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
01522-1435691
Klingeln bei Sommer (4.stock bei app. 2)
Karte Anzeigen
Aufgrund eines mal wieder vorhandenen Zeitfensters war ich mal wieder unterwegs.
Da leider die Zeit nicht reichte um bis nach Hannover zu fahren bin ich wieder in Hildesheim gelandet.
Besucht habe ich An-An.
Die Bilder auf Ladies.de und Kaufmich sind nicht geschönt ! Die Kleine ist Hammer süß! So wie zumindest meiner Meinung nach ne Thai aussehen sollte.
Die Location ist einfach zu finden, allerdings für Hildesheimer wohl nicht so ganz ideal gelegen

Der Eingang befindet sich etwas zurückgesetzt genau zwischen nem Frisör und nem Reisebüro, noch dazu direkt an einer der Hauptverkehrsadern. Diskret ist das mal nicht !
So nun genug geschwafelt ihr wollt sicher was anderes wissen

Nachdem ich mich bis in den 4 Stock nach oben gekämpft und oben rechts bei Apartment 2 geklingelt hatte wurde mir von ihr geöffnet.
Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und hab nach dem Service für 50€ gefragt.
Es gibt dafür: FM,ZK und mehrere Stellungen. Zeit max. 30 min.
Fand ich ok für Hildesheim. Hier ist ja leider für den Kurs an FO nicht zu denken und ZK kosten in HI normalerweise auch extra

Nach der Geld Übergabe ins saubere Bad zur Waschung. Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.
Nach der Reinigung wieder ins Zimmer und nachdem sie im Bad war ging es dann endlich los.
Erst mal im Stehen geknutscht und gefummelt. Sie lässt sich gut abgreifen und fühlt sich richtig gut an.
Dann langsam aufs Bett und hier ging es weiter mit viel geknutsche und gestreichel. GF6 at its best !!!
Irgendwann hat sie dann meinen nun gar nicht mehr kleinen Anhang gummiert und angefangen zu Blasen. War sehr gut, ganz ohne Hand und Zahneinsatz und schön tief. Ich hab sie ne weile blasen lassen und sie dann auf den Rücken beordert um ihr mal ne ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen. Sie ist nach ein paar Minuten ausgelaufen wie ein Kieslaster und hat gestöhnt und gezuckt, echt oder gespielt... egal war auf jeden fall klasse!
Ich bin dann einfach nur nach oben gerutscht hab in der Missi eingelocht und sie so bis zu meinem Abgang gefickt.
Auch hier ist sie gut mitgegangen immer wieder ZK und die Beine schön angezogen und gut gegengehalten.
Nachdem ich gekommen war kurze Schwanzreinigung von ihr und nochmal kurz ins Bad. Dann anziehen an der Tür nochmal kurz geknutscht und wieder weg.
Sie spricht relativ gut deutsch. Und ist wohl noch bis Ende nächster Woche in Hi.
Falls ihr sie Besucht behandelt sie gut und steckt nen schönen Gruß mit rein

MfG Wotan