Diskussion Preiserhöhung Sharks
Dann vergleiche "ich" mal das Sharks mit Palace und Oase und zwar nur den Club an sich.

Das Palace ist in allen Bereichen (Mädels und fehlender Aussenbereich mal weggelassen) besser.
Meister Stuart hat es ziemlich auf den Punkt gebracht (bis auf das line-up, das sehe ich anders).
Vergessen hat nur die bessere Hygiene, im P. gibt es große Laken, die den ganzen "Arbeitsplatz" abdecken und die Akustik.
Wo im P. eine neue Bose Anlage ziemlich gut klingt, beleidigen im Sharks altertümliche Plärrbüchsen,
mit denen man in den 80ern Turnhallendiscos gefeiert hat meine Hi-Fi verwöhnten Ohren Heul .

Wenn ich mir dagegen die Oase anschaue, da ist eigentlich fast alles schlechter als im Sharks,
Essen (wenn nicht gegrillt wird) unter Mensa Nivaeu, siffige Duschen, auf die man
alle 5 Sek. drücken muß und die Minuten brauchen, bis sie warm werden.
Die hygienischen Verhältnisse im Umkleideraum und in den Verrichtungszimmern brauche ich nicht zu dokumentieren,
mindestens ein mal am Abend gehe ich wieder raus, weil mich die Nachkommen meines "Vorgängers" anlachen.
Die Softdrinks werden in heißen Gläsern serviert und sind absolut tot, dann doch lieber die Plastigbecher im Sharks.
Die Akustik ist wegen des Steinfussbodens wie in einer Bahnhofshalle, das macht das Ganze etwas ungemütlich.
Letztens wurde das Obst gestrichen, zu teuer, gleichzeitig wurden die albernen Gipsfiguren gülden angemalt Weia

So gesehen ist das Palace ein gehobener Sauna-Club, das Sharks ein Sauna-Club und die Oase ein Puff
und jeder muß für sich entscheiden, wo er sich am wohlsten fühlt Wink .

Das Palace ist imho den Aufpreis mehr als wert, die Oase, was den reinen Club betrifft zu teuer und das Sharks auch mit € 65,- recht gut positioniert.
zumal man bedenken sollte, dass die armen CDL im Haifischbecken schon länger (glaube) € 75,- bezahlen und die sind ja eigentlich auch "Gäste".

memphis

PS: Bevor mich die Oase Fans jetzt steinigen, ich gehe da auch oft und gerne hin,...die Mädels sind halt klasse Wink .

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion Preiserhöhung Sharks - von Fritz1 - 03.12.2012, 11:05
RE: Diskussion Preiserhöhung Sharks - von zuhm - 04.12.2012, 14:27
RE: Diskussion Preiserhöhung Sharks - von memphis - 05.12.2012, 00:21
RE: Diskussion Preiserhöhung Sharks - von zuhm - 06.12.2012, 10:55