04.12.2012, 15:18
(04.12.2012, 13:51)Oswald_Knolle schrieb: Wer nicht im Club isst (evtl. weil er nicht lange genug dort verweilt), hat natürlich keinerlei Mehrwert.
Wer (dieser Typ enspricht dann eher meinen Präferenzen) allerdings 6h und mehr in einem Club verweilt, benötigt ggf. eine adäquate Nahrungsquelle.
6h halte ich eher für die Untergrenze, im Sommer dürfen es auch schon mal 16h sein... Natürlich ist eine akzeptable Verpflegung dann wichtig, und ab und an ist die Qualität des Essens im Sharks oder in der World verbesserungswürdig (von der Oase ganz zu schweigen), aber das Essen ist andererseits nicht der Hauptzweck eines Klubbesuchs, und mit einem vollen Bauch läßt sich auch nicht besonders gut ficken...

(04.12.2012, 13:51)Oswald_Knolle schrieb: 65-75 €, also eine Spanne von 10 €. Für den einen ein Aufreger (keine Kritik meinerseits), für den anderen schlicht nicht der Rede wert.
Natürlich sind +/-5€ beim Eintrittspreis nicht der Rede wert, da variieren die Anfahrtskosten aufgrund des volatilen Benzinpreises ja fast schon mehr...
Andererseits finde ich es etwas ärgerlich daß das Sharks die lange erwartete und überfällige "Dauerkarte" nun im Tandem mit einer generellen Preiserhöhung einführt... egal, Schwamm drüber.