Diskussion Preiserhöhung Sharks
(04.12.2012, 11:24)Joe2000 schrieb: Palace hat gerade mal einen lauwarmen
Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad.

Im Palace fehlen mir auch die Rückzugsmöglichkeiten. Ein Platz wo
man vor den Mädels wenigstens kurz mal seine Ruhe haben kann...

Das Palace hat 2 Saunen, ein Dampfbad und diesen merkwürdigen Whirlpool-/Pool-Hybrid. In der 90°C-Sauna werden alle volle Stunde professionelle richtig gute Aufgüsse gemacht, im Dampfbad zu jeder halben Stunde Peelings/Massagen. Es gibt den Bereich neben dem Dampfbad zum lesen und relaxen - funktioniert prima. Zumindest ist dort die Musik leise, im Sharks wirst Du eigentlich überall von zu lauter Musik vollgedröhnt.

Palace hat die deutlich schöneren und exklusiver ausgestatteten Zimmer mit besseren Betten/Matratzen, das bessere Essen und das schönere Restaurant, richtig guten Kaffee (und Cappzuccino, Latte etc., im Sharks Fehlanzeige), die besseren Duschen, schönere Umkleide, richtige Gläser statt Plastik. Dafür fehlt der Aussenbereich.

Die Hauptsache an einem Club bleibt aber weiterhin die Besetzung - und da sehe ich das Sharks immer noch vor dem Palace, ist aber wie immer Geschmackssache. Deshalb bin ich öfter im Sharks als im Palace.

Stuart, viel Spass im Sharks - ist ja auch immer noch 10 EUR günstiger als der Palast Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion Preiserhöhung Sharks - von Fritz1 - 03.12.2012, 11:05
RE: Diskussion Preiserhöhung Sharks - von zuhm - 04.12.2012, 14:27
RE: Diskussion Preiserhöhung Sharks - von zuhm - 06.12.2012, 10:55
RE: Kleiner Schwanz gegen tiefe Kehle - von Stuart - 04.12.2012, 12:46