Bruchstraße - Blauer Engel - Ramona
Bruchstraße Haus Nachtfalter
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich nun mal wieder einen Bericht im offenen Bereich, mache das auch nur mal ausnahmsweise, da mir nicht viel daran liegt die RO-Schmarotzergemeinde in battalionsstärke mit Infos zu füttern, aber ist ja bald Weihnachten, daher hier mal mein Bericht, wichtig ist auch für einen lupenreinen RO-Schmarotzer, Infos raussaugen! Das nachgefickte für sich behalten, also auf gar keinen Fall eine Rückmeldung über das erlebte an die Gemeinde. Und was noch viel wichtiger ist, auf gar keinen Fall mal versehentlich den Danke Button drücken!!!!!!!!

Tel: 0157-7832649 steht so auf ihrer Webanzeige
Name: Ramona, auf ihre Webanzeige heißt sie Laura
Größe: 165 cm
Figur: 36er Größe
Haare: lange glatte schwarze Haare, nach hinten hoch gesteckt
Titten: B- Cup, weich, haben sich sehr fluffig angefühlt, ausgeprägte Nippel
Nation: rumänisch
Sonstiges: Muschi rasiert, leicht wulstige und fleischige Schamlippen, auf dem oberen Brustanfang ihrer linken Titte hat sie ein kleines Herztatoo, daran kann man sie leicht erkennen, außerdem hat sie so einen leichten Schlafzimmerblick drauf
Wesensart: freundlich, gesprächig

Bezahlt: 50 Euro für eingehaltene 30 Minuten mit GVM, AVM, FM

Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2-3
ZWM: 2-3
FM: 3
GVM: 2-3
AVM: 2

Gesamtnote: 2-3

Bericht
---------------------------------------------------------------
Ramona scheint dort auf der Gurke schon seit längerer Zeit aktiv zu sein, jedenfalls sehe ich sie dort öfters, war aber noch nie Gast bei ihr, sie werkelt im Haus Nachtfalter, ich fragte sie was es kosten würde, und sie meinte BFA für 30 Euro und 20 Minuten, ich fragte noch nach AV und sie meinte das würde insgesamt dann 50 kosten bei 30 Minuten. Ich bin also rein mit ihr, Kohle übergeben und sie hat sich am Waschbecken gewaschen, ich habe mir dort die Hände gewaschen.

Was sie übrigens überhaupt nicht macht oder mag ist Finger an der Möse, küssen und Sachen ohne Gummi. Ich legte mich in der Rückenlage auf das Bett, und sie nahm das Gummi und fädelte es mit ihren Lippen und Hände über meinen Pimmel. Ihr Gebläse war war mit leichter Handunterstützung, mittelfest durchgeführt, Einfahrtiefe war so 50-80%. Dauer ca. 4-5 Minuten, sie machte das sehr bemüht, allerdings hatte ich heute wieder so ein Tag da schien mir meine Eichel sehr unempfindlich zu sein, ja schon fast wie betäubt. Aber eine pralle Latte hatte ich schon.

Dann begab sie sich in der Reiterstellung und ritt mich mal schneller und mal langsamer durch, nebenher konnte ich gut ihre Titten abgreifen. Flutschi kam bis dahin noch nicht zum Einsatz. Über ihren Mösengrip kann ich nicht viel sagen, denn wie geschrieben war meine Eichel zu dem Zeitpunkt sowieso sehr unempfindlich. Dann ging es zum Analverkehr über, sie würde den übrigens auch in der umgedrehten Reiterstellung machen, wenn man es denn so wünscht, ich erwählte jedoch die Doggystellung, vorher rieb sie sich ihre Rosette mit Flutschi ein, und ich konnte sehr leicht und locker tief einfahren, ihre Hintereingang scheint wohl gut trainiert zu sein, ich tackerte sie kräftig durch, Ramona ließ es tapfer über sich ergehen, sie zickte da auch nicht rum, braves Mädchen.

Aber aus besagten Gründen wollte es mir einfach nicht kommen, und so beschloss ich sie vaginal weiter zu beficken, sie meinte nur da müsse sie aber noch das Gummi wechseln, ich meinte: kein Problem, und so zog sie ein neues Gummi auf meinem Pimmel, dabei entschuldigte sie sich dafür bei mir mit den Worten: das sie das nicht so gerne mag wenn man mit demselben Gummi erst hinten und dann vorne reingeht.

Ich tackerte sie dann noch in verschiedenen Stellungen vaginal durch, aber ich sollte heute nicht zum Abschuß kommen, ich sagte ihr auch das es heute nix mehr mit mir werden würde, sie fragte nach ob ich denn irgendwie Streß hätte, ich verneinte, sie gab sich dann aber weiter noch sehr viel Mühe, sie wichste und blies meinen Pimmel und führte ihn sich vaginal in der Reiterstellung ein, dann ritt sie mich wieder so eine Minute lang, und dann ging es wieder mit wichsen blasen und Reiterstellung weiter, das ganze wiederholte sie so 5 Minuten lang. Aber es sollte einfach nicht zum Abschuß reichen, ich brach dann die Aktion ab, sie meinte die Zeit wäre auch schon bald um, Es waren auch schon wirklich 30 Minuten vergangen, Ramona halt diesbezüglich ihr Wort, sie hatte ja am Fenster gesagt das man 30 Minuten Zeit hätte, dafür mal Daumen nach oben. Wir zogen uns dann an und sie meinte noch zu mir: aber mein Arsch ist gut oder? Ich bejahte.

Fazit: Ramona ist eine ehrlich und solide Sexarbeiterin, werde sie sicherlich nochmal besuchen, das ich nicht gekommen bin lag alleine an mir, dafür kann sie ja nichts. Ach übrigens danach war ich noch bei Graziella in der Hausnummer 19, da hat es dann mit dem Abschuß geklappt, sehr komisch, scheint wohl irgendwie eine psychologische Blockade zu sein, keine Ahnung.

Auf ihre Webanzeige hat sie einige Bilder von ihr eingestellt, die sie sehr gut wiedergeben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße - Nachtfalter - Ramona - von onkel lulli - 04.12.2012, 11:13
Was bedeutert RO? - von Al-B. - 04.12.2012, 21:09
RE: Laura @ Bruchstr.; Betonsechs! - von limbo - 13.04.2011, 21:39