03.12.2012, 20:02
Zur Vorgeschichte: Heute Mittag gegen 14 Uhr im TAP durchgeklingelt, anfrage wer alles da ist, Preise ect. pp. - war ja mein erstes Mal dort.
Gegen 17 Uhr dann eingetrudelt und das Glück war mir hold, meine erste Wahl war verfügbar: Maya.
Sieht halt aus, wie eine Frau für mich aussehen sollte. Schüchtern, leicht devot, kleiner als ich ect.
Körper:
Ca. 1.50cm groß, gefühlt etwa 40-42kg. Etwas Babyspeck am Bauch und an den Hüften. Bis auf Bauch und eben Hüften, die etwas wabbeln, ist der rest schön stramm.
Die Tat:
Wer schon einmal dort war, weiß ja wie das Aussuchen vor Ort abläuft. Sie gewählt, mit der "Human Resources Managerin" das Geschäftliche geklärt (20 Minuten -> 50 Eier) und ab ins Zimmer, nach dem waschen - wäre aber nicht nötig gewesen, ich bin immer frisch bei sowas - aber egal.
Erste Enttäuschung: Keine ZK, Körper okay aber zu verhalten. Hab' sie dann 5-6 Minuten lang im Sitzen (ich stand vor ihr) "pusten" lassen...anders kann man es nicht nennen...
Es sei zu erwähnen, dass es erhebliche Sprachprobleme gab, da sie ausschließlich rumänisch spricht mit ein paar Brocken deutsch und englisch, wo ich mir aber 100% sicher bin das sie keinen Dunst hat, was sie da eigendlich sagt.
Bin dann auf den Rücken und hab sie für ihr Geld ackern lassen, außerdem hat man da ihren geilen Körper schön in Reichweite.
Ab jetzt wird es dann wirklich interessant, denn nach weiteren geschätzten 5 Minuten (welche bis dahin recht geil waren, sie war von Anfang an feucht und es hat ihr scheinbar auch Spass gemacht) sattelt sie ab, eine nicht näher definierbare braun/rot/weiße Souce läuft mir am Gummi runter und ihr an den Beinen. Als Bonus verteilt sich ein Geruch im Raum, den man am ehesten mit dem vergleich kann, wenn man schonmal im Kreissaal bei einer natürlichen Geburt dabei war.
Sie fängt an rot zu werden, panik zu schieben und es fallen lauter rumänische Worter aus ihrem Kopf...
Ich in einem gemisch aus deutsch, englisch und russisch versucht die Alte zu beruhigen und aufzufordern, sie möge doch einen Übersetzer auftreiben... Nach weiteren 5 Minuten hat sie kapiert was ich will, und kommt kurz darauf mit Karla ins Zimmer. Die kann zum Glück soviel englisch, dass man sich vernünftig unterhalten kann.
Kurze abklärung, Karla holt die Human Resources Managerin...die Zeit rinnt dahin.
Ende vom Lied, mir wurde zwar gesagt, dass sie einen "Blutschwamm" in der Muschie hätte oder irgend sowas - ich selber glaube aber, dass die Augen größer als das Loch waren...leider.
Also wieder zum geschäftlichen, Geld zurück gibts nicht, weil sie trotzdem auf ihren Lohn besteht (W T F ?). Mir wurden dann 20 Minuten auf Kosten des Hauses mit Karla angeboten. Eine geschenkten Gaul gugt man nicht ins Maul, also wieder unter die Dusche... Lustigerweiße so indiskret, dass ich einem weiteren Kunden durch eine offene Türe über den Weg lief (war mit Melanie am Gange) sowie einen in der Eingangtüre, der abgewimmelt wurde, weil "voll" war.
Karla hat sich danach echt versucht mühe zu geben, aber auch wieder keine ZK. Blasen, diesmal wirklich sogar blasen - auch wenn sie wie ihrer Vorlutscherin nicht einmal die Vorhaut zurück gezogen hat... *grml*... Aber danach war einfach Feierabend, der kleine Bastard hatte keine Lust mehr und Karla ist zwar eine wirklich nette mit Titten, wie sie aussehen sollten...aber leider ist die Gute einfach nicht mein Typ - so wie ich auch ihrer nicht bin...hat man gemerkt.
Fazit:
'Ne knappe Stunde im App gewesen, 2x sowas wie Sex gehabt aber kein Happy End ... zumindest für mich. Die beiden bekommen ja ihre Kohle...
Ich hat mir von den 50 Schleifen auch ein Feuer machen können und hätte mehr davon gehabt...
Wiederholungsgefahr bei Maya und Karla: 0%
Wiederholungsgefahr im TAP: Vielloeicht 50%...wenn mal weniger blande Amseln drin sind, geb ich dem laden vielleicht nochmal 'ne Chance...
BtW: Kennt wer den Eigentüber/Betreiber? Würd' mich gerne mal mit ihm unterhalten.
Frustrierte Grüsse
Beholder