03.12.2012, 15:35
@drben
Eine Vermutung deinerseits, oder bist Du im Besitz eines Informationsvorsprungs?
Wie dem auch sei:
Warum tut er dann so, als ob der Bericht aktuell sei, bzw. heute geschrieben wurde?
Ist nicht der Sinn dieses Forums:
a) Sich über Leistungen der SDLs gegenseitig zu informieren
b) Warnungen auszusprechen (z.B. Fakebilder, AO-Nutten, o.a.)
c) Tips zu geben
d) Gleichgesinnte zu treffen, Ihnen und/oder a, b, c zu geben
jeweils mit aktuellem Bezug?
Oder mal anders gefragt:
Was bringen mir die Lottozahlen von vor 8 Monaten?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: SDLs verändern ihr Leistungsniveau, und hier kann ein Forum mit aktuellen Informationen hilfreich sein, Fehlgriffe zu vermeiden. Das Leistungsniveau von vor 8 Monaten oder 8 Jahren ist mir persönlcih schnuppe.
Sollte westhamfan = nightrider sein, unterstelle ich ihm im besten Fall ein Werbeonkel zu sein (s.a. Auflistung der zukünftigen Adressen)
, im worst case... dafür wäre dann ein guter Psychoanalytiker von Nutzen. 

Eine Vermutung deinerseits, oder bist Du im Besitz eines Informationsvorsprungs?

Wie dem auch sei:
(06.10.2012, 12:42)westhamfan schrieb: Für alle, die darauf warten, was ich heute trinke: Bier, aber polnisches.
Warum tut er dann so, als ob der Bericht aktuell sei, bzw. heute geschrieben wurde?
Ist nicht der Sinn dieses Forums:
a) Sich über Leistungen der SDLs gegenseitig zu informieren
b) Warnungen auszusprechen (z.B. Fakebilder, AO-Nutten, o.a.)
c) Tips zu geben
d) Gleichgesinnte zu treffen, Ihnen und/oder a, b, c zu geben
jeweils mit aktuellem Bezug?
Oder mal anders gefragt:
Was bringen mir die Lottozahlen von vor 8 Monaten?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: SDLs verändern ihr Leistungsniveau, und hier kann ein Forum mit aktuellen Informationen hilfreich sein, Fehlgriffe zu vermeiden. Das Leistungsniveau von vor 8 Monaten oder 8 Jahren ist mir persönlcih schnuppe.
Sollte westhamfan = nightrider sein, unterstelle ich ihm im besten Fall ein Werbeonkel zu sein (s.a. Auflistung der zukünftigen Adressen)