03.12.2012, 14:51
Ebenfalls früh morgens treffe ich Yum, eine etwa 30jährige Thai, die etwas kräftiger aber dennoch hübsch ist. Wir unterhalten uns etwas und sie macht einen vernünftigen Eindruck. Ich mag ihre sportliche Erscheinung und wir gehen in ein Shorttime-Hotel. Auf dem Weg dahin bittet sie noch um ein Chang-Bier, das wir im Seven kaufen. Im Zimmer zieht sie sich aus. Ausgezogen gefällt mir ihre Figur noch besser als in der knallblauen Jeans – sie sieht wirklich hinreißend gut aus, nur die Wangen sind etwas zu grell geschminkt. Ich merke jedoch auch, dass sie doch schon ziemlich einen in der Krone sitzen hat. Ich mag keinen Sex mit betrunkenen Frauen, gebe ihr 1.000 THB und checke sie aus. Das Geld hat sie definitiv nicht erwartet, aber ich lege Wert darauf, ohne offene Rechnungen durchs Leben zu kommen.
In dem Gogo-Laden im ersten Stock gegenüber dem Red Hot, in dem ich auch Yuh-Eh (oder „Yui“) und Nut gefunden habe, lerne ich Fon kennen, einen 24jährigen Hardbody aus dem Isaan. Sie hat ein kantiges Gesicht, ist gertenschlank und bewegt sich lasziv an der Pole-Stange. Ich löse sie aus und wir gehen ins Short-Time-Hotel um die Ecke. Sie küsst mich leidenschaftlich und stöhnt bei der kleinsten Berührung, wirkt dabei jedoch so professionell, dass es absolut keinen Spaß macht. Sie sieht perfekt aus und es ist schön, ihren Körper zu spüren. Sie gibt sich Mühe, mir eine schöne Zeit mit ihr zu geben aber alles wirkt herzlos und steril. Ich breche ab und gebe ihr die vereinbarten 2k THB.
In dem Gogo-Laden im ersten Stock gegenüber dem Red Hot, in dem ich auch Yuh-Eh (oder „Yui“) und Nut gefunden habe, lerne ich Fon kennen, einen 24jährigen Hardbody aus dem Isaan. Sie hat ein kantiges Gesicht, ist gertenschlank und bewegt sich lasziv an der Pole-Stange. Ich löse sie aus und wir gehen ins Short-Time-Hotel um die Ecke. Sie küsst mich leidenschaftlich und stöhnt bei der kleinsten Berührung, wirkt dabei jedoch so professionell, dass es absolut keinen Spaß macht. Sie sieht perfekt aus und es ist schön, ihren Körper zu spüren. Sie gibt sich Mühe, mir eine schöne Zeit mit ihr zu geben aber alles wirkt herzlos und steril. Ich breche ab und gebe ihr die vereinbarten 2k THB.