Hilfe! Ich verlaufe mich Zusehens.. – Helena und Anastasia (neu)
#1
Geschokt 
Hilfe, ich werde meinem Beuteschema in letzter Zeit immer öfters untreu!!! Grübel

Normalerweise bin ich eher den kleinen zarten Personen und Titten zugeneigt und nicht den D aufwärts Trümmern. Eine schöne Handvoll ohne Silikon sollte es sein.
Roxana/Jennifer mit ihren Silikontitten war da schon eine echte Ausnahme, weil man ihr nur schwer wiederstehen kann. Doch erwische ich mich zurzeit vermehrt, bei Frauen mit Silikon scharf zu werden.. Dodgy

So lernte ich diesmal die heiße Helena mit einem geilen Zimmergang näher kennen.
Wie ich den Foren entnehmen konnte, ist Helena bei vielen schon bekannt und geliebt. Und was soll ich sagen, ich bin ihr auch verfallen.. Herz

Doch möchte ich gerne von vorne und mit einem altbekannten Thema in der World beginnen!

Am Nachmittag eingetroffen, eingecheckt, Los am Empfang mitgenommen, Hygieneprozedur absolviert und im Hessenrock in die Abflugshalle begeben.
Warm war mir zu diesem Zeitpunkt nicht, aber gefroren habe ich auch nicht. Doch war die World nur minder geheizt. Es war so kühl, dass die Frauen mit verschränkten Armen rumliefen und sich versuchten irgendwie zu wärmen. Ein freies Blickfeld auf bestimmte Körperteile war nur bedingt gegeben.
Ich weiß, dass die World immer wieder mal Schwierigkeiten hat mit der Beheizung der Räume. Doch so Katastrophal wie an diesem Tag habe ich es dort noch nicht erlebt!!
Es hat an einigen Stellen furchtbar gezogen. Letztendlich war es nur im Speisesaal und im Kaminzimmer an der Bar auf Dauer auszuhalten. Aufgrund der vielen Personen wurde es in der Abflugshalle am Abend auch wärmer.
Doch viel schlimmer waren die kalten Räume, in denen man(n) seinen Spaß haben sollte. Normalerweise gehe ich gerne in die geschlossenen oberen Räume. Doch in denen war es garnicht auszuhalten. Im gesamten OG und im UG in den hinteren und äußeren Räumen war es so kalt, das der Fahnenmast sich eigentlich verkriechen wollte. Auch die Frauen waren solche Eisklötze, dass man sie erst mal auf Betriebstemperatur bringen musste. Die Frauen hatten über und über Gänsehaut. Zitat einer CDL „like a chicken“...


Die ersten Buchungen meinerseits gingen an bereits bekannte CDLs, so dass ich zu diesen Zimmergängen und zur Performance nichts weiter schreiben möchte. Auch aufgrund der beschriebenen Temperaturverhältnisse in den Zimmern.



Erwähnen möchte ich aber unbedingt noch Traumgirl Anastasia!! Sie ist mir in der Abflugshalle eine ganze Zeit lang aufgefallen bis es dann letztendlich zum Zimmergang kommen musste. Der Hammer... die Figur, die Titten, das Gesicht!! Unentschlossen
Viele werden jetzt sagen: kein Topmodel, GND, nix besonders... doch ich finde die Optik herausragend in der jetzigen Line-up. Sabber
Sie erzählte mir, dass sie erst 2 Tage in der FKKW sei und vorher im Living Room gearbeitet habe. Sie hat schulterlange brünette (leicht blondierte) Haare, ist 21J, aus RO, 155cm klein, KF34 mit weichen B-Cups. Sie ist einwenig frech und quirlig. Ihr Teint ist dunkel, gebräunt und hat ein Piercing/Stecker beim Mund.

Eine Wiederholung mit dem scharfen Teeny-Girl wird es auf jeden Fall geben, auch wenn man ihr noch mal die hessischen Clubstandards näher bringen muss!



Aber zurück zu meinem Highlight des Abends. Ich hatte mir einige Kandidatinnen zurechtgelegt, doch entschied sich mein kleiner Freund eindeutig für Helena. Silikon hin oder her -
Helena ist eine Traumfrau. Herz
Absolut hübsch, schlank und auch im Gespräch sehr nett und angenehm. Der Hintern war sicherlich vor 2-4Jahren in der World schon mal straffer, doch nun keinesfalls ausladend. Sie hatte eine längere World/(Job?)-Pause und ist erst seit einiger Zeit wieder vor Ort.
Sie kommt aus Moldawien und war zu dem Zeitpunkt noch 23Jahre. Helena ist etwa 160cm groß (ohne ihre schwarzen High Heels), hat blonde rückenlange Haare, C-Cups, einen blassen Teint, und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt.


Auf dem Bett kam Helena gleich über mich und wir begannen mit schönen einfühlsamen Küssen. Wie ferngesteuert musste schließlich der korrekte Sitz der Silikonkissen überprüfen werden. Ich streichelte über ihren Rücken, hielt sie fest, während wir uns weiter intensiv küssten. Smile
Irgendwann tauchte sie langsam nach unten. Küsste sich über meine Brust und Nippel über den Bauch zu meinen bereits harten Schwanz. Sie lies mich noch einwenig zappeln bis sie mit einem wundervollen Gebläse, incl. EL, begann. Nach dem Gummieren ein sensationelles Gefühl endlich ihre warme Grotte zu spüren. Dabei immer wieder der geile Blickkontakt mit ihr, den sie auch sucht und mich damit nur noch heißer machte. Sie weiß was einem gefällt und wie sie sich positionieren muss.
Das hört sich jetzt alles vielleicht etwas unspektakulär an (möchte an dieser Stelle auch nicht zuviel schreiben), war aber für mich der Hammer. Herz
Obwohl ich schon recht müde war und bereits einiges an Saft gelassen hatte, war mein Schwanz kurz vorm Platzen. Helena ging genau in den richtigen Momenten mit und lies mich nach meinem Höhepunkt immer noch weiter zustoßen. Wow.. Mein Schwanz wollte einfach nicht an Härte verlieren, so dass ich in vollen Zügen genoss. Einfach geil..


Grüße
Träumer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Ich verlaufe mich Zusehens.. – Helena und Anastasia (neu) - von Träumer - 03.12.2012, 08:28