Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 3 Palace
Also will natürlich keinem Palace-Fan seinen Club miesmachen und „katastrophaler Line-Up“ ist schon sehr scharf formuliert, aber wenn ich alles prima finde bringt das ja auch keinem was.

Klar gab es Kf.34 Mädels, war z.B. eine hübsche, gebräunte deutsche Blondine bei mir aufm Sofa, war halt Ü30.

Wenn es Kracher im Palace gibt wie z.B. als Vergleich aus Jahrgang 2012 (Ex)-World-girls Britney, Catalina, Giuliana, Karina (blond) oder Marie(D), Elena aus der Oase oder Adrianna (World/Sharks), Patricia (Sharks) – als reiner Optik-Vergleich – also mich würde das freuen (klar 21J+-Regel im Palace). Wäre am besten, ich hätte an dem Abend Pech gehabt.

Bin da aber auch vielleicht sehr/zu anspruchsvoll: Die Kristina/Luana hatte ich in den letzten Jahren in der World und dann im Palace gehabt: hammermäßiger Body & Ausstrahlung. War letzte Woche auch da, bin richtig melancholisch geworden: die ist zwar immer noch ganz schlank, aber das sensationelle ist weg – zumindest für mich.

Kracher war für mich definitiv die Roxana (@sagesesam: war nicht „Deine“ Roxi)

Gruß mp Smile
letztendlich auch hervorragend im Palace gefickt. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 3 Palace - von modelpopp - 02.12.2012, 14:59