Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41)
Ich muss dem Bericht meines Vorredners arg widersprechen. Gestern abend gegen 19 Uhr fuhr ich an dem Tor zur Nummer 26 vorbei. Was war das ein freier Parkplatz. Auto dort eingeparkt und durchs Tor gelaufen und an der Nr. 28 geklingelt. Es öffnete mir Paula. Sehr nett und lächelnd fragte sie mich zu wem ich wolle. Da ich dort noch nie war, fragte ich wer denn noch da ist. "Nur Patrizia, meine Schwester."
Diese kam dann auch dazu. Etwas hübscher als Paula. Ich konnte mich aber nicht entscheiden. Was kostet es denn mit Euch beiden. 100 war die Aussage. Hmmh kriegen wir das auch für 80 hin. Jo, komm mit. Ab nach oben ins Zimmer. Getränkewunsch abgefragt und der Hinweis aufs Bad und beide gingen erstmal wieder.

Ich mich erstmal nackig gemacht und gewartet. Als erstes kam Paula zurück und zog sich aus. Im Stehen fingen wir an zu knutschen (ZK), sie setzte sich dann aufs Bett und wanderte runter zu meinem Schwanz, schönes tiefes Gebläse, während dessen kam Patrizia dazu und schmiegte sich nackt von hinten an mich. Küßte mich am Ohr und im Nacken und kraulte mir dabei die Eier. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und es begannen ganz tiefe und leidenschaftliche Küsse mit ihr, während Paula weiter blies. Nach etwa 5 Minuten beorderten die beiden Grazien mich aufs Bett. Jetzt blies Patrizia und ich knutschte mit Paula.

Dann holte Paula ein Gummi hervor streifte es mir über und fing an mich zu reiten, dabei setzte Patrizia sich auf mein Gesicht, ich leckte ihren Kitzler während ich heftig geritten wurde. Nach etwa 5 Minuten stieg Paula von mir, streifte das Gummi ab und blies wieder schön tief. Patrizia ging auch zu meinem Schwanz herunter und sie leckten beide an ihm. Geiles Feeling.

Nun streifte Patrizia mir ein neues Gummi über und ritt mich während Paula mit mir knutschte und mich streichelte. Nach einigen Minuten erhöhte Patrizia das Tempo und ich konnt nicht mehr an mich halten, es schoß ins Gummi, sie ließ mich aber genüßlich auszucken und beugte sich dann knutschend zu mir herunter. Dann wurde ausgelocht und ich wurde gereinigt. Paula ging sich dann duschen und ich lag kuschelnd mit Patrizia im Bett. Netter Smalltalk. Wobei ihr Deutsch noch sehr verbesserungswürdig ist. Aber egal, dieser tiefe Bilck in die Augen und das küssen ließen mein Herz höher schlagen. Ich hätte sie gerne mitgenommen Herz. Nach einigen Minuten kam Paula wieder und mir wurde nochmal das Bad angeboten. Als ich wieder kam, half Patrizia mir beim anziehen.

Wiederholung 100 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: schöne Polin in Misburg - von Puffgaenger - 08.10.2011, 21:10
RE: schöne Polin in Misburg - von fish01 - 09.10.2011, 09:36
RE: schöne Polin in Misburg - von limbo - 10.10.2011, 15:33
RE: Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41) - von Olaf1974 - 01.12.2012, 11:56