01.12.2012, 00:25
Also ich war noch nicht in den Laguna Rooms, habe mir aber gerade mal auf der Homepage die "Ladies Gallery" angeschaut. 10 Ladies kenne ich aus anderen Häusern, bei zwei bin ich mir nicht ganz sicher und bei allen sind die Bilder eigentlich recht stimmig. In 2 Fällen sicher ein wenig alt. Dabei stellt sich die Frage, wem das anzukreiden ist. Dem Haus oder dem Girl. Bilder kosten Geld und nicht jedes Girl investiert regelmäßig in neue Shootings, was soll das Haus dann machen?
Grundsätzlich helfen "Verallgemeinerungen" aber sicher nicht weiter. Nennt mir bitte eine Homepage, bei der alle Angaben exakt stimmen? In dieser Branche wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen, aber das wissen wir doch alle und das wird sich auch nicht ändern. Wenngleich ich natürlich schon meine Rückschlüsse zur Kundenfreundlichkeit des Hauses ziehe, je stimmiger die Angaben sind.
Grundsätzlich helfen "Verallgemeinerungen" aber sicher nicht weiter. Nennt mir bitte eine Homepage, bei der alle Angaben exakt stimmen? In dieser Branche wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen, aber das wissen wir doch alle und das wird sich auch nicht ändern. Wenngleich ich natürlich schon meine Rückschlüsse zur Kundenfreundlichkeit des Hauses ziehe, je stimmiger die Angaben sind.