30.11.2012, 09:36
letztens wollte ich mir mal wieder eine Bordsteinschwalbe gönnen.
Leider war das Angebot aber recht überschaubar und da ich keinen Bock auf einen Veriss hatte griff ich auf die bereits gescoutete ..
Name: Daniela
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36 mit kleinem Bauch
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: weiche B-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasiert
Outfit: schwarze Stiefel, helle Jeans, dunkle Lederjacke
Standort: hier
zurück.
30 Euro ruft die Kleine für Blasen und Ficken auf, nachgefragt ist es dann FO und komplett ausziehen will sie sich auch.
Ab gehts ...
Am VO angekommen wechselt der vereinbarte Obolus den Besitzer, Klamotten runter, beim komplett ausziehen tut sich Daniela etwas schwer
aber dank meiner Hilfe ist sie irgendwann dann doch nackelig

Zum Service ...
Das FO ist mitteltief mit gutem Grip und seeehr ausdauernd, mir aber zu mechanisch, ohne Abwechslung und somit langweilig.

Irgendwann unterbreche ich sie und fordere zum ficken auf, weiter gehts gummiert im Missionaren.
Mit hochgeklapptem Fahrgestell wird die Servicekraft munter durchgeknattert, sie dreht den Kopf zur Seite und nimmt es teilnahmslos hin,
selbst als ich die Moppen knete und den Kitzler stimuliere - keine Reaktion.

Dadurch lasse ich mich aber nicht beirren, spule mein Programm ab, kurz kommt mir ein Statement eines Kollegen in den Sinn ..
(09.08.2011, 19:07)Billy schrieb: ... Dann besser zum Schlachter um die Ecke und ne Schweinehälfte wechbolzen...!

... dann schalte ich den Turbo ein, Endspurt, Gummi voll, fertig is !
Klamotten wieder an, die Rückfahrt verläuft ziemlich wortkarg, die Lady am Standplatz wieder abgesetzt und tschüß.
Fazit:
Daniela ist eigentlich ganz niedlich und nicht unsympathisch, leider aber offensichtlich auch komplett abgestumpft. Wiederholung? Nein!
Gruß fish