Da mir die Fotos und Beschreibung von Lusy gefielen, machte ich einen Termin. Als Lusy das Zimmer betrat, war ich dann doch enttäuscht. Sie ist etwas dick; Bauch und Arsch sind ausgeprägt und bei weitem nicht so schlank, wie es die Fotos erahnen lassen. KF 40 sind es schon. Im Gegensatz zur Figur ist ihr Gesicht hübsch und die Titten wohlfgeformt und straff. Lusy dürfte so Mitte 20 sein.
Kann aber gleich sagen, dass dies das einzigste Manko war. Gab ihr 70.- Euro für die halbe Stunde und bekam gleich mal ein Becherchen Odol zur Vorbereitung der ZK gereicht.
Und damit ging es auch los. Die ZK waren intensiv und ich genoss ihre flinke Zunge. Zum Aufwärmen war es schon mal das richtige. Dann ihre schönen Titten mit Händen und Mund bearbeitet, wobei die Nippel reagierten und hart wurden.
Anschließend noch an ihrem Vötzchen ein wenig rumgeleckt und dann wollte ich geblasen werden. Das FO war das absolute Highlight. Zuerst lutschte Lusy gefühlvoll an der Eichel herum, dann setzte sie ein Zungenspiel, das mich fast wahnsinnig machte. Mein Schwanz vibrierte unter ihrem Zungenschlag und ich musste mit ZK unterbrechen um nicht gleich abzupritzen.
Die nächste Blasrunde hielt ich nicht mehr aus und entlud mich auf ihren Titten. Bedauerte, dass ich nicht mehr zum Ficken kam, da die Tittenbesamung von mir nicht eingeplant war. Aber jeder kennt den „point of no return“.
Da die Nummer dadurch kürzer war an angedacht, massierte mich Lusy noch. Dies machte sie auch sehr gut. Mit festen Griffen wurde mein Rücken bearbeitet und ich genoss die Entspannung.
Wem die kräftige Wampe und Arsch nix ausmachen, ist bei Lusy aufgrund ihres hervorragenden Service gut aufgehoben.