Die Rückkehr der versunkenen Stadt?
Sehr schönes Programm bisher, entspannt und gelöst wollte ich jetzt aufbrechen denn besser konnte es ja nicht mehr werden... dachte ich, ohne zu ahnen daß der Höhepunkt noch kommen sollte. Es fing ganz harmlos an als ich auf dem Weg zum Ausgang nochmal auf

Sylvia

RO, Mitte 20, schlank, ca 1,70m, halblange mittelbraune Haare

traf und mich eigentlich nur kurz verabschieden wollte. Ich kannte sie noch vom letzten Besuch im September als wir eine unkonventionelle aber intensive GFE-Nummer hatten die mir danach noch lange im Gedächtnis geblieben ist. Sie ist ziemlich unscheinbar, ruhig, sicherlich kein Optik-Kracher, aber eine eher ungewöhnliche SDL die anscheinend noch nicht so lange im Geschäft ist und sich von ihren aufdringlichen "Schatzi-Zimmer" Landsmänninen positiv unterscheidet. Ihr Verhalten ist anders und auf angenehme Weise unprofessionell, ich weiß bei ihr eigentlich nie so genau was als nächstes passiert und was sie tun wird - was ablief nachdem wir uns zur Verabschiedung noch mal auf eine Couch setzten, und sie mir zuerst einen zarten und dann einen langen intensiven Kuß gab, war alles so spontan, ungescriptet und persönlich daß es mir fast schien als wäre sie schon im Feierabend und wollte jetzt nochmal zärtlichen Sex zu ihrem Vergnügen und als Betthupferl vorm Schlafengehen... also folgte ich ihrer Initiative und spielte einfach mit bei allem was da kommen sollte...

So wurde die letzte Buchung nicht nur die längste, intimste und intensivste, sondern auch die beste des Abends, eine GFE-Begegnung die zuerst sehr langsam und sinnlich/verspielt begann um zum Schluß in intensivem, ziemlich wilden Sex zu enden der mich bis an den Rand der noch verbliebenen Kräfte und bis zur Erschöpfung brachte... man wird ja nicht jünger.

Kurz vor vier verabschiedete ich mich dann endgültig von Sylvia und fuhr ebenso erschöpft wie leer und erfüllt in die Realität zurück...

Gruß Fritz,
mit nostalgischen Assoziationen an versunkene Städte...

P. S. Laut Rezeption wird über eine 6er-Karte nachgedacht - scheint sich da jetzt (endlich) was zu bewegen? Wir sollten vielleicht mal öfter nachhaken um diesen Denkprozeß weiter zu beschleunigen...

Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr der versunkenen Stadt? - Teil 2 - von Fritz1 - 28.11.2012, 22:59
Erika - von sagesesam - 29.11.2012, 07:24
RE: Erika - von Fritz1 - 29.11.2012, 18:51